Großes Update im Oktober

  • #14

    Das Update ist eine komplette Katastrophe. Wartungspause ging erstmal zwei Stunden. Die Hälfte der Spieler kommt jetzt nicht rein und die, die reinkommen haben kein Clan Interface..

    Will gar nicht wissen wie viele Finalspiele in den laufenden Kriegen dadurch jetzt flöten gehen

  • #15

    Jo das das Problem, sie arbeiten daran.

    Der Google play store Updatet nicht

    Clan nicht sichtbar

    Party Modus gibt keine chests, stattdessen gibt es nen visuellen Bug dass man Trophäen gewinnt / verliert die obwohl das nicht passiert und die Krönung war ja, dass man 2 min die neue Karte ziehen konnte, alle die sie hatten bekommen se nu weggenommen und erhalten 100 gems als entschädigung

  • #16

    Wow, noch nie so ein Chaos bei einem neuen Update gesehen.. Danke für die Info. Hoffe einfach, dass alles schnell behoben wird.

  • #18

    GC Tokens wäre für mich persönlich die beste Änderung, die Supercell implementieren könnte. Finde die Idee klasse. GC Beitritte sind viel zu teuer und ich muss mich die ganze Zeit mit Classic Challenges begnügen. Die haben aber ein viel viel niedrigeres Niveau als die GC. Die Idee steht ja aber leider schon sehr lange im Raum ohne das bisher passiert ist..

  • #19

    same here....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!