• #4

    nabend,


    nein nichts ausversehen. Eben am PC habe ich ca. 20 Duo Kämpfe gemacht und plötzlich hatte ich wieder einen single. Ich habe festgestellt das ist immer so, wenn die alle Kisten belegt sind. Öffne ich eine, dann startet der Duo Kampf. Fragt mich nicht, was der Sch*** wieder soll.


    hat das sonst keiner?

    Ich meine auf Party klicken, dann auf Duo ist ja nicht so schwer als das man ausversehen auf Kämpfen drücken würde.


    Grüße


    PS: Das schlimmste ist aber, das wenn man sieht ah nur 1 Krone das abbrechen nicht Funktioniert. Die Funktion kann auch genau so gut entfernt werden. Zu 99% haut das nicht hin, wenn man unmittelbar auf Abbrechen klickt.

  • #5

    Mit einem vollen Kistenslott habe ich das noch nicht probiert... Was mich interessieren würde, ob du dann auch Pokale dazu bekommst oder dir die Pokale nur angezeigt werden...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #7

    Bei mir funktionieren duokämpfe jetzt überhaupt nicht mehr. Ich habe 5 min auf die spielerauswahl gewartet und nichts ist passiert. Ich vermute dass ich gesperrt bin, diese sperre aber nicht mehr angezeigt wird und man einfach wartet bis man schwarz wird

  • #8

    bei mir nach wie vor wenn alle Kisten Slots belegt sind startet er einfach ein Solo Spiel. Kommt nicht gut wenn man seine Punkte horten will. Hab für jene die es nicht glauben mal auf Video(handy) aufgenommen. Mit 2 Kisten = Duo mnt 3 Kisten = Duo. Mit 4 Kisten startet das SPiel Solo Spiel. Öffne ich eine Kiste so kann ich wieder ein Duo spielen.


    Evtl. nur bei manchen spielen wo SC sieht, das man viel Geld investiert? bzw. viel Duo Kämpfe gespielt hat!? Sorry aber anders kann ich es mir nicht erklären.


    Meine arbeitskollegen sind nur Gelegengheits Duo Spieler und bei den Funktioniert das weiterhin mit 4 Kisten. Ich werde gezwungen Kisten zu öffnen was Diamanten mit sich bringt um SPielen zu dürfen.

  • #9

    Morgen,

    was mir sehr stark auffällt ist dass ich von 10 Duo Kämpfen mind. bei 8 Kämpfe Gegner bekomme die ihre Karten auf LV 13 haben. Ich bin bei LV 9-10, meine Partner( kein gleicher Clan) bei LV 8-9.

    Was sollen wir da reißen wenn ein LV 13 Pekka da ankommt.

    Mir erscheint es so, dass die Gegnersuche anders regeneriert wird als früher,

    da waren die Kämpfe ausgeglichen.

    Und das ist bei allen meinen Acc. so.

    Da ich nicht so viel Zeit habe um Einzelkämpfe zu machen bekomme ich nur noch sehr selten Kisten,

    was für mich bedeutet das CR nicht spielbar ist und ich keinen Cent mehr da rein investiere.

    Wenn die Gegnersuche nicht geändert wird ist CR für mich gestorben, schade......

  • #10

    Wie soll man das verstehen?

    Ein Duokmapf dauert in der Regel genauso lange wie ein Solospiel.

    Also wäre es doch möglich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!