• #12

    Duokampf hat sich in eine völligst andere Richtung gedreht. Selbst das macht einem Kaum noch Spaß...

    Es wird versucht sich hinten übelst zu verbunkert und vorne dann nur noch drauf geballert, egal ob mit Feuerball oder Rakete.

    Ich hatte bisher jetzt zwar nur einmal das es wirklich auf ein Unentschieden hinausgelaufen ist, ändert aber nichts an der Tatsache das man sieht, wie diese Änderung sich scheinbar schon in den Spielern festgesetzt hat um so zu "agieren".

  • #13

    Und beim Duo Kampf werden nicht die Pokale oder welche Arena man hat in die Rechnung

    reingebracht.

    Anscheinend sind nur die Kartenlevels von Bedeutung.

    Zum Beimspiel

    Ich Arena 8 , aber mit Kartenlv 9 bis 10

    Mein Duo auch Arena 8 Kartenlv 9 bis 10

    Da könnte man sagen, toll Karten auf LV 9 bis 10

    ABER

    dann bekommen wir Gegner mit Kartenlv 9 -11

    ABER

    die haben beide Pokale von über 4000

    Was bedeutet die sind Herausforderer 1 beide.

    Was bedeutet die haben ALLE Karten, auch den Henker und auch den Funki

    und Elitebarbaren. Friedhof usw.

    WIE zum Geier sollen wir gegen diese Karten uns behaupten,

    Duo Kämpfe die nur auf Kartenlv generiert werden sind für die Katz

    Deshalb ist zur Zeit der Duo Kampf schrott.

  • #14

    Die neue Suche ist auf jeden Fall suboptimal. Ich hab jetzt eine handvoll Spiele gemacht und die Spieler passen von den Kartenleveln wie ja auch angekündigt. Ich werde dabei immer auf einen weiteren Spieler gematcht der um die 6k hat; unsere Gegner haben aber im Schnitt ~5,5k Trophäen.


    Resultat nach sieben Spielen:

    7 Siege.


    Dabei hab ich so Spielereien wie "nicht ganz so hoch gelevelte Karten einsetzen" nicht ausgenutzt. So wird für einige Leute Duo zum Frust werden...

  • #16

    Muss man denn wieder ein neuen Thread aufmachen?????????????????? SC????????????????? Ich möchte Duo spielen können/dürfen auch wenn meine Slots voll sind. Ändert das mal bitte!

    Kann doch nicht sein das man gezwungen wird seine Kisten zu öffnen um ein wenig Fun(Duo) zu spielen????????


    Ist schon paar mal passiert, das ich Duo anklicke dann Solo komme. Wenn man dann verliert ist das sehr ärgerlich.



    Also bitte behebt mal diesen komischen Fehler! Sonst wird das spiel gelöscht und kein Cent mehr rein gesteckt denn wenn man zu irgendwas gewzungen wird, das geht garnicht. Entweder ist es free to play oder nicht.


    MfG

  • #17

    Ponczek hier liest Supercell nicht mehr mit. Du musst direkt an den Support schreiben. Bei mir passiert der Fehler

    nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!