wie levelt ihr die neue Karte?

  • #1

    Hi


    Solo kriege ich ja nur 13er Decks. Da mit einer lvl 8er Karte ran zu gehen wäre nicht so sinnvoll. Duo Decks ebenfalls nur 13er Doppeldecks. Trotzdem paar Kämpfe gewonnen so ca. 10 Kisten aufgemacht nicht 1mal die neue Karte drin.


    Wie werdet ihr die am besten Leveln?



    Edit: Bleibt noch der Auswahlkampf aber da habe ich eben auch 3 Kisten aufgemacht auch 0 Karten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #2

    Da ich eh alle rares voll habe, wird das recht schnell gehen. in den kisten sind eh nur karten, die man noch nicht gemaxed hat, so dass ich denke ich mal schnell viele bekommen werde.


    Hinzukommt, dass ich sie sofort anfragen werde. Werde wahrscheinlich zwar nicht immer alle spenden voll bekommen, aber trotzdem geht das recht fix. Den Koboldkäfig und das Erdbeeben hatte ich auch innerhalb von 1,5 Saison auf max

  • #3

    Da irrst du dich, habe auch alle Karten auch Legendary auf Max und habe jetzt ca. 30 Kisten aufgemacht und es waren so 4 Karten drin.


    Wie gesagt hab auch alles Max. Einzig die neue Karte die 8 ist



    Oder hab ich was verpasst? Kann man was einstellen?

    Denn wie gesagt kriege ich die Karten die ich schon habe nur manchmal halt eben die neue Karte aber die ist recht selten bei 30 Kisten ca. 4 Karten was da schnell gehen soll???



    Übrigends cooler Nick ist doch aus WoW oder?

    4 Mal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #4

    Ich bin im Truhenpfad bei Stufe 15, habe aber noch keine einzige Truhe aufgemacht.

    Sobald ich die neue Karte in der Herausforderung freigeschaltet habe, öffne ich diese, da einmal freigeschaltet, die Karte auch kommen kann.

    Des Weiteren habe ich 11/10 (:D) seltene Tokens.

    Die habe ich auch extra aufgehoben, falls eine neue Karte kommt.

    Den Rest bekommt man dann über Anfragen im Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!