Schleim-Golem erst in 20 Tagen

  • #22

    Ich nehme wirklich nie was persönlich, auch wenn manch einer glaubt ich sei richtig auf 180(nur beim S.Reiter:D), einfach weil mich niemand kennt und gar nicht weiß wo und wie er mich treffen kann. Und es freut mich, dass du nicht so sensibel bist :-).


    Eiganjo: Auch wenn ich mir keine große Mühe bei dieser Herausforderung gegeben habe, hatte ich aber auch nicht den Zugang zu dieser Karte gefunden gehabt. Ich hätts aber auch bei mehr Anstrengung wahrscheinlich nicht geschafft, sodass es zum Teil natürlich am Skill lag(wenn man verliert,kann man auch nichts anderes sagen:S). Manchmal läuft ne Herausforderung eben gut und manchmal eben schlechter. Hängt von verschiedenen Faktoren ab.


    Leben geht weiter.

  • #23

    Elixiergolem und Mauerbrecher sind in fast jedem Spiel in der klassischen Herausforderung zu sehen. Das ist noch langweiliger als den Schweinereiter zu sehen. Wobei es natürlich 2 unterschiedliche Decks sind, also man immerhin von etwas Abwechslung sprechen kann.

    Mauerbrecher, Königsschweinchen und Klon sind ja so eine super geniale Idee!!!!!! Man muss sein Deck wirklich für diese neue Meta ändern. Ich wollte eigentlich ganz entspannt mit Friedhof gewinnen, für die Spezial Quest, aber das ging nicht!

  • #25

    Als kleinen Trost....kurz bevor eine neue Karte rauskommt, macht Supercell meistens ein Angebot wo es eine gute Startanzahl von Karten gibt, so dass man kurz vor Saisonende ihn doch schon hätte.....


    Würde mich drüber freuen, damit ich ihn vlt. schon auf 12 leveln könnte

  • #28

    Pay to win ist schon hart traurig wenn man sich den nicht erspielen kann

  • #29

    Ohne monetären Einsatz kann man (Durchschnittsperson) im Leben so gut wie kaum etwas erreichen bzw. nicht so viel, wie jemand der es tut.



    Beispiel:


    Jemand der mehr Felder auf einem Lottoschein ausfüllt, hat auch eine höhere Chance zu gewinnen. Er muss es nicht, aber für die Möglichkeit(Chancenerhöhung) zahlt er aber auch mehr als jemand anderes. Und man muss es nicht spielen.


    Ich hoffe ich hab die wichtigsten Punkte für den Vergleich mit eingebracht.

  • #30

    Ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!