Schleim-Golem erst in 20 Tagen

  • #31

    Zitat von dir: "Pay to win ist schon hart traurig wenn man sich den nicht erspielen kann"



    Was wolltest du damit sagen?

  • #32

    ??? tja und jetzt weiß ich nicht, was Du mir damit sagen willst... ich habe ihn Lvl 11.... auf dem Main... weil ich 3 Megablitztruhen hatte (1 alte stehen gelassen, 1 Quest u 1 aktuell im Cycle) und????

  • #34

    Ich finde es mega lächerlich, wie stolz free2play spieler immer damit hausieren, dass sie nichts zahlen, bzw Spieler die investieren als pay2win Spieler diskreditieren.


    Erinnert mich irgendwie an Veganer ;)


    Es ist hart peinlich, eine Dienstleistung oder in diesem Fall ein Spiel zu nutzen, von welchem die Programmierer und Mitarbeiter ihre Familien ernähren müssen und dann stolz darauf zu sein, nichts dafür zu bezahlen.


    Geiz ist geil :thumbup:

  • #35

    Ich habe einen Holzfäller und einen Megaritter aus dem globalen Turnier gezogen. Das waren wirklich gute Karten!

    Komischerweise habe ich gegen keinen einzigen Elixiergolem und keine Mauerbrecher spielen müssen. Vielleicht weil ich erst kurz vor Schluss gemerkt habe, dass ich die 12 Siege schaffen will.

    P2W hilft für eine gute Kartenauswahl, trotzdem bekommt man keine Siege geschenkt und immer noch dauert es ewig, bis ich den Megaritter auf Max habe. Wobei ich ohnehin keine Idee habe, wie ich damit ein Deck baue.


    Elixiergolem sammle ich zwar, vielleicht 250 Stück, aber ich mache keine Updates. Erst wenn ich ihn für den Clan Krieg brauche.

  • #36

    ... Okay ich Ernähre meine Familie auch Jährlich mit 700 Millionen das ist schon schwer am Existenzminimum ^^


    Wer für Spiele Zahlt ist Pay2Win.....

    Ich Weiss nicht was es da zu Meckern gibt lol

  • #37

    Du bezahlst für besser Truhen..... Und kannst Herausforderungen undendlich weiterspielen was ist daran nicht Pay2Win?

  • #38

    Man merkt, dass du doch nie Geld verdienen musstest mit deinem geistigen Eigentum!


    Spiele sollten natürlich komplett kostenfrei sein, die Planung, die Entwicklung, der Test, die Wartung, die Serverbereitstellung werden natürlich alles von ehrenamtlichen Leuten durchgeführt, die nichts mehr erfreut, als einen Spieler wie dich glücklich gemacht zu haben!


    Was meinst du, wer dein Free To Play Erlebnis finanziert?


    Auch du wirst irgendwann man arbeiten müssen, dann werden dir unsere Worte wieder einfallen.

  • #39

    1. DU weißt nicht wie ich lebe was ich mache ob ich Arbeite oder zur Schule gehe also bitte lass das väterliche Getue =D

    2. Ich weiß nicht wie du darauf kommst mir Sarkatisch zu erklären wie SC funktioniert

    3. Supercell ist schon lange nicht mehr SC sonder eine Große Chinesische Firma Namen Tencent (87%) Dazu gehört z.b Pugb Mobile oder auch Cod Mobile.... Die haben Mehrere Milliarden im an Gewinn den geht es nicht mehr darum ob dir das Spiel gefällt oder nicht


    LG Dimi

  • #40

    Du hast vorher indirekt gesagt, dass jeder, der für irgendein Spiel Geld ausgibt, obwohl man es kostenlos spielen könnte, ein schlechter Spieler ist.

    Ja, Supercell ist keine kleine Firma, die durch die breite Bandbreite an Spielen genug Geld verdient.

    Aber denk Mal an ein kleines Indie-Studio, was auf jeden Cent angewiesen ist.

    Denk an ein Spiel, was du vielleicht super gerne spielst, es aber vom Markt genommen werden muss, weil das Studio insolvent wird.

    Wärst du dann nicht froh gewesen, wenn Leute etwas Geld in das Spiel gesteckt hätten?


    Du darfst deine Aussagen gerne auf Supercell beziehen, aber generell alle zu verurteilen, die Geld in ein Spiel stecken, finde ich nicht okay.

    Du weißt nie, was ihre Beweggründe waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!