zweit Account

  • #1

    Hi Zusammen


    Nach dem die Suchmaschiene mir nichts befriedigendes ausgespruckt hat, stelle ich meine Frage mal hier.


    Ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken einen zweiten Account anzulegen.


    Jedoch stellt sich für mich noch die Frage, was genau die Vorteile sind? -> Man kann halt Karten tauschen, jedoch nur, wenn man im gleichen Clan ist und die entsprechenden Marken besizt. Bei Kartenanfrgen hat man ja generell nie Probleme, die voll zu bekommen, wenn man einen guten Clan hat. -> Problem ist ja dann auch, dass der zweite Account zu schwach ist, um in den Clan vom Main-Account beizutreten.


    Kann mir Jemand bitte ein paar Punkte nennen, die mich überzeugen, einen zweiten Account anzulegen?


    Ich wäre sehr dankbar.


    Ich freue mich auf eure Antworten. :kaffee1


    Grüsse

    Lingus

  • #2

    Ich habe meinen 2. Account angelegt um komplett andere Decks auszuprobieren und andere Karten zu Leveln :) Mittlerweile bin ich schon bei 4 Accounts mit je vollkommen verschiedenen Decks :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #3

    Also geht es vor Allem auch darum, dass man halt ohne "verluste" üben kann etc?


    Ich sehe halt nicht so den Sinn hinter dem, da es Jahre geht bis ich anähernd auf dem lvl bin vom MainAccount.

  • #4

    Ich habe mir einen Zweitaccount angelegt, um hauptsächlich mit mir selber tauschen zu können.

    Zuerst war ich mit ihm in einem neu gegründeten Clan, als der dann kurz vor Gold stand, bin ich damit in den Clan meines Erstaccounts gewechselt.

  • #5

    Ich würde das ganze auch als langfristige Investition sehen 🙈 hab zum Beispiel vor ner guten Woche einen neuen Account (Level 8 war ich an einem Tag) gemacht und hab direkt die elixier Golem Challenge mit dem Account geschafft weil die Gegner auch extrem einfach waren. Dadurch hab ich da jetzt an die 200 von der neuen Karte die ich an meinen Hauptaccount tauschen kann. Natürlich kann der Account dann nicht in dem Clan des Hauptaccounts bestehen aber in jedem vernünftigen Clan kann man Bescheid geben, dass man eben für 2-3 Stunden einen Account zum tauschen reinholt und dann wieder verlässt. Also am besten alles was man tauschen möchte und alle Marken auf einmal beisammen holen und dann kurz zum Hauptaccount und wieder raus. 👌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!