Verbindung

  • #1

    Ist schon mies, dass wenn man Verbindungsprobleme hat, man die App verlässt und wieder reinkommt, man sehr selten wieder ins Spiel reinkommt, aber wenn ich das Spiel freiwillig verlasse(Fehlender Beenden-Button!), kurz bevor die Zeit angelaufen ist(unabhängig des Ergebnisses), ich sogar die Tastensperre anmache, ca.10s warte und dann wieder ins Spiel komme, dass man dann immer noch verbunden ist, um das scheiss Ergebnis zu sehen.


    Warum ist das so?

  • #4

    Ich teste es gar nicht mehr. Und den Support anschreiben.... naja dazu muss ich nicht viel sagen.


    Ich habe das meistens gemacht, wenn ich kurz vorm verlieren bin und kein Bock hatte mir das mehr anzusehen. Wenn ich das jetzt zwischendurch mache, mach ich einfach was anderes und gehe später wieder rein.

  • #5

    😅😂🤣 Habe ich getan.

    Kam eine standardisierte Antwort. Sichere Verbindung, Cache leeren und neu installieren. Aber alles drei bringt nie etwas, denn es liegt eindeutig an der Server Synchronisation.

  • #6

    Der Support von SC ist sowas von unfähig die haben selbst keine Ahnung was sie schreiben oder verfehlen teilweise sogar die Antworten auf die Frage. Ich frage mich manchmal was da für Leute arbejten

  • #7

    Die haben fertige Texte die sie Anklicken nix mehr selber schreiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!