Eure Lieblingsdecks für Ladder

  • #11

    1. Megaritter(11), Hexe(10), Babydrache(11), Fischer(10), Fledermäuse(9), Mauerbrecher(10, Elektromagier(10 und Kampfholz(10)


    2.Evtl. einen großen Spell für die Bats oder das Kampfholz, ich habe es mit Feuerball für Bats probiert war bei mir aber nicht sehr erfolgreich.


    3. Ich habe leider keine Ahnung von den verschiedenen Decktypen. Sry


    4. Ich bin mit den oben angegebenen Kartenleveln auf 5000 Trophäen und finishe die Season immer 200-300 Trophäen höher. Ich schätze wenn ich die Karten noch ein bisschen weiter gelevelt habe kann ich auch mal in Richtung 6000 Trophäen komen. 5.Offensiv: Ich spiele immer anfangs defensiv und versuche ein bisschen Schaden zu machen und evtl. 1 Mauerbrecher an den Turm zu kriegen wenn ich weiß, was mein Gegner spielt versuch ich hinter einem defensiven Megaritter einen Konterpush aufzubsuen wenn ich weiß, dass seine Konter gegen Megaritter outcycled sind. Ich gehe eigentlich nur mit 3 verschiedenen Kombinationen mit Megaritter rein 1. Megaritter, Hexe, Babydrache 2. Megaritter, Babydrache, Mauerbrecher, Kampfholz bereit 3.Wenn der Gegner fast kein Elixier hat Megaritter, evtl. Babydrache oder Hexe. Wenn der Gegner Infernoturm oder Infernodrache spielt, immer statt Babydrache Elektromagier.


    Defensiv:

    Hogrider: Ersten Hog an den King ziehen danach immer mit Fischer wegziehen und evtl. ein Kampfholz. Wenn der Gegner mit Hog und Hexe, Henker o.ä. reingeht Megaritter drauf und wenn benötigt um den Support zu killen ein Holz. P.E.K.K.A: Support mit Megaritter eliminieren, Spam mit Log, dann Pekka mit Witch oder Bats killen Königsriese: Mit Bats, Hexe evtl. für einen Konterpush noch Megaritter Sorry falls ich etwas vergessen habe ich kenne nicht alle Matchups so gut.

    6. Hogrider, X-Bogen, (Königsriese)

    7.Lavahund, (P.E.K.K.A)

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #14

    Vier von den acht Karten werden in den angekündigten Balanceänderungen generft! Ich denke vor allem, wenn der Hexe der Flächenschaden genommen wird, wird dieses Deck schwer spielbar bleiben.

  • #15

    Lapa ich habe mich bereits in einem anderem Thread darüber ausgekotzt aber ich werde mein Deck vermutlich deutlich abändern müssen. Mein Plan bis jetzt Babydrache und Fischer bleiben Mauerbrecher raus für RoGo Bats raus für Naxhthexe und Hexe raus für Magier


    Beim Magier bin ich mir aber noch nicht so sicher


    Ich hatte auch überlegt Skarmy oder Goblingang reinzutun damit das Deck nicht zu teuer wird

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #16

    1.clashroyaleforum.de/core/attachment/3940/

    2.Statt Mini-Pekka kann Holzfäller gespielt werden. Lakaien können durch die Flugmaschine ersetzt werden und die beiden Zauber durch Feuerball und Zap. Ich persönlich spiele es durch die Meta sehr gerne mit Blitz, da es alle möglichen Arten vom Magier, die Hexe, oder auch einen unterlevelt en Scharfrichter untauglich macht :) Pfeile sind gegen Lakaien ganz gut und generell stärkt es das Deck gegen LogBait :)


    3. Lavahund Beatdown


    4. Ich habe mit leicht schlechteren Kartenleveln die 5,6k geschafft. Diese Saison ist es 1. Durch die Meta schwieriger und 2. Habe ich nicht so viel gespielt, weshalb ich nur auf den 5,4k bin.


    5. Man spielt bis zur Doppelelixierphase defensiv. Mit Grabstein und Megalakai wehrt man pushes ab. Zudem sollte man versuchen herauszufinden, welche Anti-Air Karten der Gegner hat. Auch ein Lavahund kann mal gewagt werden er nur wenn man weiß, dass man einen Elixier Vorsprung hat. In der Doppelelixierphase kann dann der Lavahund gesetzt werden. Ich setze dahinter sehr gerne das Babydragon und arbeite dann nur noch mit Spells. Das kommt aber natürlich auch darauf an, was der Gegner für Konter hat. Spielt mein Gegner z.B. Infernoturm halt ich mir den Blitzzauber bereit. Bei Lakaienhorde die Pfeile. Im Durchschnitt spielen meine Gegner 3 Anti-Air Karten + einen Spell der genutzt werden kann, was heißt, dass er zur Verteidigung nur die Hälfte seines Decks benutzen kann. Schwieriger wird es allerdings gegen einen Spieler mit Magier/Spiegel und Infernoturm... Das wird dann schwieriger...

    6. Hog (Außer der Gegner spielt Scharfrichter 😬), Pekka.

    7. Golem ist hart. Da kommt es sehr darauf an, welches Golem Deck es ist und wie gut der Gegner spielt.

    Alle Random Decks mit Magier.

    Bei Megaritter kommt es auch darauf an, welche Anti-Air Karten der Gegner spielt...


    Ich hoffe ich konnte einen Einblick geben :) Falls noch Fragen das sind, dann stellt sie bitte :)

    Schönen Tag noch 🙃

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #17

    Sternenflitzer kannst du mal kurz erklären wie man gegen Lavahund spielen sollte? Mein Deck habe ich ja bereits geteilt und es ist Antiair eigentlich sehr stark aber gegen Lavahund gewinne ich trotzdem nur jedes 3te game!

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #18

    Das gefährlich am Lavahund sind die Pubs und das Backup/Miner. Wenn der Lavahund z.B. auf deinen Turm zu kommt brauchst du erstmal bloß die Fledermäuse zu setzen. Dann versucht du so gut wie möglich den Backup zu erledigen. Wenn der Lavahund dann zerfällt setzt du deinen E-Wiz rein.


    Und bedenke: Wenn dein Gegner den Lavahund setzt hat er wenig Elixier. Mauerbrecher auf der anderen Seite oder auch SOFORT auf der gleichen Seiten können entweder genug Schaden machen oder er setzt mehr Elixier ein und kann den Lavahund weniger unterstützen :)

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #19

    Sternenflitzer vielen Dank für die Tipps ich werde das in Zukunft versuchen umzusetzen. Das ist so ähnlich wie wenn der gegner als ersten Move einen Golem hinter den Kingtower setzt. Ich glaube das wird meine Winrates gegen lavahund deutlich verbessern weil ich sonst einfach immer auf Krampf alles an Antiair gespielt habe was ich hatte.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #20

    Ja, das ist leider sehr uneffektiv... Denn das Backup wird alles töten und wenn dann die Lavapubs entstehen, dann hast du leider nichts mehr :(

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!