Eure Lieblingsdecks für Ladder

  • #11

    1. Megaritter(11), Hexe(10), Babydrache(11), Fischer(10), Fledermäuse(9), Mauerbrecher(10, Elektromagier(10 und Kampfholz(10)


    2.Evtl. einen großen Spell für die Bats oder das Kampfholz, ich habe es mit Feuerball für Bats probiert war bei mir aber nicht sehr erfolgreich.


    3. Ich habe leider keine Ahnung von den verschiedenen Decktypen. Sry


    4. Ich bin mit den oben angegebenen Kartenleveln auf 5000 Trophäen und finishe die Season immer 200-300 Trophäen höher. Ich schätze wenn ich die Karten noch ein bisschen weiter gelevelt habe kann ich auch mal in Richtung 6000 Trophäen komen. 5.Offensiv: Ich spiele immer anfangs defensiv und versuche ein bisschen Schaden zu machen und evtl. 1 Mauerbrecher an den Turm zu kriegen wenn ich weiß, was mein Gegner spielt versuch ich hinter einem defensiven Megaritter einen Konterpush aufzubsuen wenn ich weiß, dass seine Konter gegen Megaritter outcycled sind. Ich gehe eigentlich nur mit 3 verschiedenen Kombinationen mit Megaritter rein 1. Megaritter, Hexe, Babydrache 2. Megaritter, Babydrache, Mauerbrecher, Kampfholz bereit 3.Wenn der Gegner fast kein Elixier hat Megaritter, evtl. Babydrache oder Hexe. Wenn der Gegner Infernoturm oder Infernodrache spielt, immer statt Babydrache Elektromagier.


    Defensiv:

    Hogrider: Ersten Hog an den King ziehen danach immer mit Fischer wegziehen und evtl. ein Kampfholz. Wenn der Gegner mit Hog und Hexe, Henker o.ä. reingeht Megaritter drauf und wenn benötigt um den Support zu killen ein Holz. P.E.K.K.A: Support mit Megaritter eliminieren, Spam mit Log, dann Pekka mit Witch oder Bats killen Königsriese: Mit Bats, Hexe evtl. für einen Konterpush noch Megaritter Sorry falls ich etwas vergessen habe ich kenne nicht alle Matchups so gut.

    6. Hogrider, X-Bogen, (Königsriese)

    7.Lavahund, (P.E.K.K.A)

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()