Eure Lieblingsdecks für Ladder

  • #21

    Vielen Dank für die Tipps nochmal

    Mfg Mo


    Ich poste einfach noch mal ein Deck und hoffe, dass dann auch mal ein paar Leute ihr Deck hier teilen.

    1. Megaritter 2. Miner 3. Magier 4. Speerkobolde 5. Bats 6. E-wiz 7. BabyD 8. Holzfäller/Goblin cage

    2. Einen spell für Bats und ich rotiere halt je nach Meta Goblin cage und Holzfäller

    3. Control würde ich sagen

    4. Anfangs spiele ich immer defensiv, und versuche mit Miner zu chippen, es sei denn der Gegner macht einen großen Fehler. Wenn ich einen Koboldkäfig stehen habe und am besten noch einen kleinen Elixiervorteil habe gehe ich mit Megaritter und dem besten Konter gegen seine Verteidigung gegen Megariter rein.

    5. 5000 Pokale +-100

    6. Xbow, RG, Lavahund

    7. andere MK Decks


    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #26

    Moin Sternenflitzer, mit diesem Deck habe ich keine Probleme gegen Lavahund. Wenn ich das bei Matchups falsch eingetragen habe korrigiere ich das gerne.

    Mfg Mo:zahnwink:


    Ups war tatsächlich falsch.

    Danke Sternenflitzer

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #28

    Ups das war falsch formuliert, mir gefalen deine Decks gut, ich finde es nur schade das du dir soviel Mühe machst und außer dir, Huhu und mir niemand sein Deck teilt, obwohl die Idee von dir super ist.

    Mfg Mo:zahnwink::girlwink:


    Malfurion ich habe das korrigiert.

    Mfg Mo :zahnwink:


    Ich habe natürlich nichts gegen deine Decks


    Sorry für die missverständliche Formulierung

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!