Eure Lieblingsdecks für Ladder

  • #45

    mein Henker ist Level 10, aber kurz vor Level 11, aber ich frag ihn zwar Sonntags an, investiere aber noch keine Tradetokens in ihn. In meinem Deck ist eher das Problem, das ein Giant Lvl 9 auf 5000 Trophäen nicht so die Spitze vom Sahnehäufchen ist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #47

    Aber es spricht halt wirklich für das Deck, das es selbst mit einem Riesen Lvl 9 funktioniert. Sparky und Nado rasier aber halt auch alles Weg, mit Mk statt Giant geht es übrigens auch sehrgut.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #50

    So, nach einem halben Jahrhundert schaffe ich es doch nochmal mein Giant Sparky Deck hier zu posten.


    1. Giant(9), Sparky(10), Minipekka(10), Henker(10), Nado(10), Zap(9), Log(10)


    2. Control würde ich sagen


    3. Magier für Henker oder auch Mk für Giant, ich bleibe aber lieber beim Original.


    4. 4.900-5.050


    5. Ihr spielt defensiv und versucht entweder den Gegner mit einem großen Giant Sparky push in der 2x Elixier Zeit zu überrennen, oder immer wieder ein paar Giant hits an den Turm zu bekommen und dann auch mithilfe von Zap und Nado einen Sparky hit am Turm zu kriegen.

    Defensiv müsst ihr euch an die Matchups anpassen, gegen Pekka sind die Schlüsselkarten Sparky und Nado gegen Xbow Giant usw.


    6. Hog, Xbow, Golem, Pekka


    7. Andere Giant decks, günstige Cycledecks


    Unter dem Bereich für den Giant, habe ich das ganze auch noch etwas ausführlicher beschrieben.


    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!