Was können wir tun, um das Forum wieder zu beleben?

  • #11

    Ich finde die Idee von Eganjo zu jeder Wincondition einen eigenen Bereich bei den Kampfdecks aufzumachen sehr gut und würde auch gleich mal zwei Threads zu Megaritter und X-Bow aufmachen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #13

    Was nutzt Volkes Stimme, wenn sie nicht gehört wird? Warum soll ich hier sein, wenn SC nicht hier ist?

    Ich fände es gut, um das Forum zu beleben, wenn es eine Möglichkeit gäbe aus CR einen Direktlink mit Autologin hierher zu haben. Aber das ist wohl so ein Wunsch, der ohne SC hier zu diskutieren sinnlos ist.

  • #14

    Das stimmt ist eine Gute Idee aber SC juckt doch so ein Kleines Forum nicht früher war alles besser =D

  • #15

    War Früher wirklich alles besser? ;)

  • #16

    Ja! Früher gab es keine Trolle, kein epicsunday, keinen Pass, weniger gold, man musste für ladder noch bezahlen und.... Achso was besser war als heute... Dann nur die Trolle


    Zu sc: das hier ist ein fanforum. Wenn du Kontakt zu sc haben willst, bzw ne kleine Chance haben willst gehört zu werden nutze die Reddit Forum ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!