Bin wieder zu haben!

  • #1

    Moin Leute,

    Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich neulich hier im Forum schon einen Clan gefunden. Nur wurde in diesem Clan kurz nach meinem Beitritt das Trophäenziel zum Saisonende erhöht und zwar in eine Höhe die im Bereich meines Trophäenrekords liegt, da ich keine Lust hatte jedes mal beim Saisonende auf das Trophäenziel zu schwitzen habe ich mich entschlossen den Clan zu verlassen und mir einen neuen Clan zu suchen. Ich war ja einer Clanfamilie beigetreten, habe aber kein Interesse mich in der Familie nach unten verschieben zu lassen.

    Ich selber bin bei Saisonende immer bei ca. 5000 Trophäen und Spielerlevel 10.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Lieber Mo,


    und du meinst, dass jetzt alle, die vor drei Tagen eine Bewerbung getippt haben, das nochmal machen? Schau halt deine Nachrichten durch und entscheide dich für einen der Bewerber.

    Auf Bewerber zu antworten kostet Zeit und wenn dann noch nicht mal ein „Danke ich hab es gelesen aber mich anders entschieden“ kommt?


    Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der weiteren Suche


    Liebe Grüße

    Juljoh

  • #4

    Hi mein Bester! Ich versuche es einfach nochmal.


    Schaut dir mal unsere Vorstellung an! ☣⪻𝔻𝕖𝕣 𝕆𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕣𝕠𝕔𝕜𝕥!⪼☣

    Evt. gefällt dir ja was du liest.


    Würde mich über eine Antwort freuen! Egal wie sie ausfällt.


    LG

    YGGDRASIL


    P.S. Würde mich freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest.

  • #5

    Juljoh ich habe mich in dem Thread für die ganzen Nachrichten bedankt. Ich bin noch nicht so lange hier aktiv, und dachte es wird angezeigt wenn die Nachricht gelesen wurde. Den Thread habe ich auch nur für die Leute aufgemacht, die evtl. noch eine Nachricht schreiben wollten es aber nicht geschafft haben rechtzeitig zu schreiben.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!