Ungleiche Spielstärke

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Erstmal vor weg ich finde Clash Royal gut, wenn da nicht die ungleichen Spiellevel wären. Ich finde es nicht gut das ein Spieler mit Level 10 gegen ein Spieler mit Level 12, 13 oder 14 spielen muss. Um den gegnerische Türme zu zerstören benötigt man viel mehr Zeit als der Gegener. Wenn dieser dann noch zusätzlich seine Truppen auf dem höchsten Stand hat ist das Spiel gelaufen. Keine Chance mehr. Hier müssten die Programmierer entsprechend eine Korrektur im Programm vornehmen damit das spielen wieder Freude macht und nicht in Frust endet.

  • #2

    Naja, ich sage mal einerseits das du halt wohl ein wenig über dem Durchschnitt spielst was dementsprechend dann deine Ungleichheit bei dem Level widerspiegelt..

    jetzt musst du halt eben schauen das du dein Deck immer weiter Levelst.. dann wird dieser Stand irgendwann auch wieder ganz anders aussehen.

    Und LVL 14 gibts ja nur indirekt..wenn du den Spiegel auf Max hast..

  • #3

    Da bist du nun genau in der Phase, welche als Free2Play viel geduld braucht. Wie 4-Real sagt, spielst du warscheindlich über dem Druschnitt in deinem lvl. Daher kommen die stärkeren Gegner... Nun musst du lvln um weiter zu kommen.

  • #4

    Entscheidend für die Gegnerauswahl sind deine Trophäen. Gehe einfach mal 1000 Punkte runter und verliere ein wenig öfters, dann wirst du schnell auf Lvl 10 Gegner treffen.

  • #5

    Ich kenne das Problem mit Level 10 auf 5000 Trophäen. Ich bin ebenfalls von den level 12ern und 13ern genervt, die eigentlich mit einem maxed deck 1000 Trophäen höher sein sollten.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #6

    Naja. Auch wenn ich mich zurückfallen lasse das Problem bleibt bestehen. Es ist nur verschoben und nicht behoben. Stellt euch vor Ihr kauft einen PC und der neben euch zahlt für das identische Gerät nur die hälfte. Das ist hier das gleiche, benötige mehr anläufe als der Gegner um die Türme zu vernichten. Ziemlich ungerecht.

  • #7

    Ich kenne das Problem mit Level 10 auf 5000 Trophäen. Ich bin ebenfalls von den level 12ern und 13ern genervt, die eigentlich mit einem maxed deck 1000 Trophäen höher sein sollten.

    Mfg Mo

    sorry das ich dich so nerve, eventuell sollte.man nicht mit lvl 10 bei den großen spielen wollen ;)


    Ich persönlich komme meist nur auf 5800 trotz fast alles maxed..mir fehlt 1. Der Skill 2. Die Lust metadecks zu spielen


    Aber hey gut für dich so hast du ne Chance.



    So nun das wichtige: die Gegner richten sich nach deinem trophyhigh und Kartenlvl. Wenn du dich droppen lässt gibs meist trotzdem starke Gegner


    PS: wenn ich nur alle paar Tage n paar Fights mache komme ich auch nur langsam hoch, ergo sitz ich ne Weile bei dir im bereich

  • #8

    Ich glaube die Lvl 13 sind mehr genervt von den Lvl 10 als umgekehrt! 😃

    Wenn man gewinnt, ist man unfair, weil msn den Kleinen verprügelt und wenn man verliert wird man verhöhnt. Dabei verkennen die meisten, dass es wichtiger ist die entsprechenden Konterkarten und Starthand zu haben, als ein paar 100 Punkte am Königsturm.

    Dabei bleibt noch unberücksichtigt, dass dann oft karten auf selben Level gegebeneinander spielen. ich spiele z. b. noch einige Karten auf Lvl 11 und habe noch keine einzige seltene auf Lvl 13. Aber Kämpfe dauernd gegen Level 10 Gegner, due scheinbar alle den Magier etc. auf Lvl 13 haben.

  • #9

    Ich habe gerade mal meine ersten Karten auf Level 11, 84 von 95 Karten sind bei mir noch auf Level 9, hast du mal versucht Pekka und Magier auf Level 13 mit Bombenturm Level 9 und Walküre Level 8 zu verteidigen, die Trefferunkte des Turms sind in der Tat nicht so entscheident, der Damage aber schon, wenn dein Turm 4 Hits für einen Lakaien braucht, dann ist das ziemlich doof. Ebenfalls ungünstig ist es wenn der Gegner deine Lakaienhorde wegzappen kann. Es bringt mir nichts die passende Konterkarte zu haben, wenn mein Gegner 4 Level höhere Karten hat und z.B ein RoGo deinen Minipekka kaputt haut. Dann muss man auch noch 500 mehr Schaden machen, was es was unmöglich macht unterlevelt günstige Cycle Decks zu spielen, also erzähl mir bitte nichts von den armen Level 13ern, die gegen Level 10er spielen müssen und auch so arg benachteiligt werden.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #10

    Tut mir leid, aber solche Level 10 Gegner hab ich noch nicht getroffen (auf sagen wir 4.5k+ Trophies). Ich sehe da nur Karten auf dem Niveau meiner Karten und ein Infernoturm Level 11 zerfetzt nun mal mein Riesenskelett Level 12 ohne Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!