Ungleiche Spielstärke

  • Hallo Zusammen,


    Erstmal vor weg ich finde Clash Royal gut, wenn da nicht die ungleichen Spiellevel wären. Ich finde es nicht gut das ein Spieler mit Level 10 gegen ein Spieler mit Level 12, 13 oder 14 spielen muss. Um den gegnerische Türme zu zerstören benötigt man viel mehr Zeit als der Gegener. Wenn dieser dann noch zusätzlich seine Truppen auf dem höchsten Stand hat ist das Spiel gelaufen. Keine Chance mehr. Hier müssten die Programmierer entsprechend eine Korrektur im Programm vornehmen damit das spielen wieder Freude macht und nicht in Frust endet.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Naja, ich sage mal einerseits das du halt wohl ein wenig über dem Durchschnitt spielst was dementsprechend dann deine Ungleichheit bei dem Level widerspiegelt..

    jetzt musst du halt eben schauen das du dein Deck immer weiter Levelst.. dann wird dieser Stand irgendwann auch wieder ganz anders aussehen.

    Und LVL 14 gibts ja nur indirekt..wenn du den Spiegel auf Max hast..

  • Da bist du nun genau in der Phase, welche als Free2Play viel geduld braucht. Wie 4-Real sagt, spielst du warscheindlich über dem Druschnitt in deinem lvl. Daher kommen die stärkeren Gegner... Nun musst du lvln um weiter zu kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen