Moin an alle,
Ich rege mich regelmäßig darüber auf, wenn meine Gegner auf 5000 Trophäen Elitebarbarbaren Level 13 spielen und das teilweise sogar funktioniert, da die Karte so stark überlevelt ist. Ich frage mich halt was man dagegen tun kann. Ein Nerf würde diese Problematik zwar evtl. beheben, würde die Karte aber komplett vernichten. Allerdings glaube ich das ein Buff die Karte vielleicht im Ladder bei 5500+ wieder spielbar machen würde, dadurch aber die Karte unter 5000 Trophäen total Op machen würde da sie nicht mehr so stark überlevelt sein müsste um zu funktionieren. Also könnte man sie meiner Meinung nach nur durch ein komplettes Rework wieder spielbar machen könnte, meine Idee wäre die Karte auf 4 Elexier runter zu setzen, die Anzahl auf einen Elitebarbar zu beschränken, und die Angriffsgeschwindigkeit und Schaden/Reichweite zu erhöhen, schreibt auch gerne welche Karten ihr unspielbar findet und warum ihr das so empfindet und evtl. auch wie man diese Karte wieder spielbar machen könnte.
Mfg Mo
Meiner Meinung nach ebenfalls unspielbar ist die Barbarenhütte, ich habe allerdings keine Ahnung wie man sie wieder spielbar machen könnte. Ich finde man müsste die Barbaren allgemein mal überarbeiten, da auch die normalen Barbaren kaum spielbar sind.
Mfg Mo