Unspielbare Karten

  • Moin an alle,

    Ich rege mich regelmäßig darüber auf, wenn meine Gegner auf 5000 Trophäen Elitebarbarbaren Level 13 spielen und das teilweise sogar funktioniert, da die Karte so stark überlevelt ist. Ich frage mich halt was man dagegen tun kann. Ein Nerf würde diese Problematik zwar evtl. beheben, würde die Karte aber komplett vernichten. Allerdings glaube ich das ein Buff die Karte vielleicht im Ladder bei 5500+ wieder spielbar machen würde, dadurch aber die Karte unter 5000 Trophäen total Op machen würde da sie nicht mehr so stark überlevelt sein müsste um zu funktionieren. Also könnte man sie meiner Meinung nach nur durch ein komplettes Rework wieder spielbar machen könnte, meine Idee wäre die Karte auf 4 Elexier runter zu setzen, die Anzahl auf einen Elitebarbar zu beschränken, und die Angriffsgeschwindigkeit und Schaden/Reichweite zu erhöhen, schreibt auch gerne welche Karten ihr unspielbar findet und warum ihr das so empfindet und evtl. auch wie man diese Karte wieder spielbar machen könnte.

    Mfg Mo:zahnwink:


    Meiner Meinung nach ebenfalls unspielbar ist die Barbarenhütte, ich habe allerdings keine Ahnung wie man sie wieder spielbar machen könnte. Ich finde man müsste die Barbaren allgemein mal überarbeiten, da auch die normalen Barbaren kaum spielbar sind.

    Mfg Mo

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Die normalen Barbaren wurden doch schon 100 mal überarbeitet. Der tot für die Hütte war sicherlich das letzte Barbarenrework. Vorher waren es 4 stärkere Barbaren. Jetzt sind es 5 schwache, was natürlich enormene Auswirkungen auf die Hütte hat. Durch die schwächeren Barbaren ist sie kaum spielbar.


    Ich hatte nie wirklich Probleme mit Ebarbs, auch schon nicht, als ich selbst noch unterlevelt war. Es gibt zig Einheiten, um die sehr günstig zu Kontern.

  • Welche Einheiten kontern die Elitebarbaren denn so günstig ich kenne keine gute Einheit außer Megaritter gegen 2 Level überlevelte Ebarbs (im schlimmsten Fall noch geraget)

    Mfg Mo

    Ps: Ich weiß das die Pekkas und Walküre auch gut sind aber wenn man Lavahund oder Xbogen spielt.

  • Ich habe auch Probleme mit den EBarbs... Mein Grabstein macht da leider nicht sehr viel und unter Wut ist mein Mini-Pekka ich futsch... Mehr habe ich leider nicht auf dem Boden :(

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Grabstein Kontert die Ebarbs geschickt gesetzt unterlevelt locker weg, wenn der Gegner den Grabstein nicht mit einem Spell eleminiert.


    Skelette + Eisgeist reichen auch. Das sind 2!!! Elixier, um 6 zu kontern. Der Ritter reicht (3Elixier), der Royal Ghost reicht. Der Minipekka im übrigen auch(selbst unterlevelt). Man muss sie halt einfach geschickt setzen, so dass die Ebarbs erst mal dahin laufen müssen, währenddessen von (im besten Fall) beiden Towern beschossen werden und danach erst Richtung Tower laufen können.


    Im 1VS1 auf der eigenen Seite gewinnt so ziemlich jede Meleeeinheit unter Hilfestellung der Türme gegen die Ebarbs, sofern diese richtig gesetzt ist!

  • In welcher Welt reicht ein unterlevelter Grabstein gegen geragte Ebarbs und das gleiche bei Skellies+ Eisgeist und den Royal Ghost hauen die Ebarbs auch kaputt sobald er sichtbar ist.


    Du bist ja selber schon Level 13, daher würde ich vermuten, das du die Problematik vermutlich nicht so gut kennst.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen