Mein Megaritter Deck 5000 Trophäen

  • #1

    Moin, also als allererstes mal ein fettes Dankeschön an das Forumteam für das erstellen des neuen Deckbereiches :danke.


    Ich wollte hier mal mein Mk deck vorstellen, mit welchem ich immer so auf 5000 Trophies finishe.




    Mfg Mo:ritter:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #7

    Es soll nicht ein Thread pro Bereich mit 100.000 Antworten geben wo dann hundert verschiedene Decks drinn stehen die man sich raussuchen muss. Eher soll jeder für sein Deck seine Plattform bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!