• #1

    Der Beitrag stammt im original von Huhu87 . Ich habe ihn lediglich hierher kopiert.

    Danke noch mal Huhu


    3931-pasted-from-clipboard-png


    2. Mit Ritter statt Dunkler Prinz. (Der Dunkle Prinz ist wegen der aktuell starken Hexe drin. Da kann man aktuell sicher auch Walküre nutzen oder auch noch den Eisgolem)

    Weiterhin kann man auch noch das Megaminion nutzen, dafür müsste der Babydrache weichen.

    Sicherlich kann man auch den Koboldkäfig oder vllt. sogar Koboldhütte für den Grabstein nutzen.


    3. Control Deck


    4. Aktuell 6118, Ende der Saison meist so bei 6300-6500.


    5. Wie jedes andere Control Deck spielt man sehr passiv und versucht erstmal das Deck des Gegners herauszufinden, um zu wissen, wofür man die Zauber einsetzt.

    Friedhof setzt man meist mit Karten, die man zur Verteidigung gesetzt hat, vorzugsweise Dunkler Prinz oder Babydrache.

    Gegen Beatdown-Decks kann man auch mal aktiv Tank+Friedhof spielen, wenn der Gegner gerade viel Elixier (Golem) eingesetzt hat.

    Gegen Beatdown pushe ich fast immer in die andere Lane, gegen die meisten anderen Decks in die gleiche wie der Gegner.


    6. Schweinereiter! (das kann man fast gar nicht verlieren)

    Pekka


    7. X-Bogen, Lava-Loon

  • #4

    Danke Malfurion


    Fragen und Anmerkungen könnt ihr natürlich hierlassen.

    Noch lieber würde ich eure Friedhofsdecks mit Erklärungen sehen, ich teste gerne mal was aus.

    Ich habe nen Gutes Friedhofs Deck Tutorial auf einem Discord Server gesehen wenn du interessiert bist kannst du mir gerne schreiben =)

  • #5

    Danke Malfurion, ich werde das mal testen, ich befürchte aber, dass ich damit nicht umgehen kann ^^

    Kann man den Thread irgendwie so "markieren", dass der auch auftaucht, wenn man unangemeldet einfach die Startseite vom Forum besucht. Aktuell sehe ich den nur bei "Was ist neu" und da schaue ich fast nie rein.


    @Dimmmmi ich oute mich dann mal als ahnungslos...für Discord brauche ich ein extra Programm, oder?

    Wenn ja interessiert es mich dann nicht, nur für einen Guide irgendwas downloaden werde ich wohl eher nicht.

  • #7

    Discord ist eine App, die du dir kostenfrei runterladen kannst, du kannst aber glaube ich auch über den Browser draufkommen.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!