• #1

    Bei uns wurde nach dem Update im CW das eigene Level bei den zur Auswahl stehenden Karten angezeigt und nicht das wirklich erspielte. Mir ist es zum Glück sofort aufegafallen, weil ich mich gewundert habe, wie viele maxed Karten wir haben ;).



    Hier seht ih mein kriegsdeck mit angeblich allen Karten maxed. Schaut also auf die Zahlen unter der Karte, wenn ihr wissen wollt, welches Level das richtige ist!


    Aber einige haben es nicht bemerkt und dann ein völlig unterleveltes Deck im CW gespielt.

  • #3

    Was für ne scheiße. Ich mein bei jedem, der viele Karten auf max hat ist das natürlich sofort aufgefallen. Aber bei allen, die ihre Karten so im Bereich des im CW möglichen haben, ist das natürlich etwas schwieriger. So genau schaut man ja bei der Erstellung des Decks nicht hin.

  • #4

    Jep, bei uns auch das selbe Problem. Passiert wieder mal nur noch Scheiße nach dem Update.. In Game Musik läuft auch nicht richtig und die Spielersuche im Party Modus funktioniert auch nicht wirklich, um mal zwei weitere kleine bugs zu nennen (man muss meistens ein paar mal die Suche abbrechen und neu starten bis man mal was findet)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!