Moin!
In mehreren Threads wurde bereits diskutiert, ob die Spielweise bei Xbow langweilig ist oder nicht! Ich bin der Meinung, dass das Thema auch mal einen eigenen Thread verdient, da es ja anscheinend ordentlich Diskussionsbedarf gibt!
Mich nervt Xbow sehr, da die Xbow Spieler sich gegen Giant immer mit defensiven Xbows verbarrikadieren, und ohne einen großen Zauber kannst du halt nichts tun, während der Gegner immer munter seine Zauber rüberschmeißt.
Ich verstehe auch nicht wieso sich Xbow Spieler immer darüber beschweren, wie stark sie gegenüber Beatdown in der 2x und 3x Elixierzeit benachteiligt sind, da sie vermutlich auch noch nie probiert haben einen Golem an den Turm zu kriegen wenn der Gegner seine komplette Hälfte mit Xbows und Teslas zupflastert und am Ende heißt es dann, mein Gegner hatte zwar Hardcounter, aber zum Glück bin ich ja besser als alle Beatdown Noobs und habe nur dank meines krassen Skills gewonnen.
Also ich finde die Spielweise bei Xbow nicht unbedingt langweilig, aber trotzdem gehen mir die Xbow Spieler auf die Nerven, die sich einfach nur in ihrer Hälfte verkriechen und Spells cyclen.
Mfg Mo