Supercell Creator Code

  • Auf der Angebotsseite hat man die Möglichkeit für eine Creator Unterstützung einen Code einzugeben.

    Wie komme ich am diesen Code?


    Finde im Forum zum Thema leider nix. Was mich benutzen lässt, das ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutze. Den das Thema ist mir Sicherheit schon besprochen.


    TX

    Kalle

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Inhaltsverzeichnis [Verbergen]

    https://statsroyale.com/de/updates/creatorcode


    https://www.deckshop.pro/about/support


    Creator Codes

    creator-code-a01-sm.jpg

    • Support us with RoyaleAPI
    • Works in Clash Royale, Clash of Clans and Brawl Stars
    • Remember to enter again after 7 days
    • Creators get a percentage of the sales when players spend on Pass Royale and purchasing gems at the shop.
    • Purchasing items with gems e.g. spending 250 gems on emotes will not contribute to the creators. This differs from the Brawl Stars creator codes, where creators get the benefit when the player makes purchases with their gems.

    https://royaleapi.com/blog/season6


    Freundliche Grüße

    Snowflake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Finde ich ne gute Sache! Die zu unterstützen, die uns Statistiken und vieles mehr zur Verfügung stellen.


    Ein Youtuber würde für mich nicht in Frage kommen.

    Ich will doch selber spielen und nicht denen beim Spielen zuklotzen. Dann gibt es auch noch Geld dafür. Ne

  • Clash with Ash hat 800.000 Unterstützer gesammelt. Das ist eine riesige Zahl.

    Erstaunlich, dass das so gut funktioniert! Wobei ich schaue selbst wenig youtube und spiele auch lieber selbst.

  • Da sollte ich wohl auch auf Youtube spielen! Dann bräuchte ich wohl nicht mehr auf Arbeit gehen. ;)


    Finde das sehr fragwürdig! Das man damit gut Leben kann. :/:rolleyes::thumbdown:

    Klar! Zahn der Zeit.

    Da bin ich wohl zu OLDSCHOOL. Wir haben noch selber gezockt!

    Jemanden dabei zuschauen wie er/sie spielt und der verdient damit noch Geld?

    Ein ganz klares NEIN.

    DIe sollten mal richtig arbeiten gehen für ihr Geld!:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich gucke die Videos halt um besser zu werden, aber auch wirklich nur das, wenn jemand auf 7.800 Trophies Wb cycle spielt interessiert mich das nicht, aber wenn ich Mk sehe dann gucke ich das Video auch meistens.

    Mfg Mo

    Ps: Auch ich finde es nicht richtig das man Youtube hauptberuflich machen kann und damit auch viel mehr verdient als Menschen die für ihr Geld hart arbeiten, allerdings ist Youtube trotzdem sehr nützlich, vor allem wenn man noch Infos für einer Arbeit braucht.

  • Ich finde es voll i.O. wenn sich neue Berufsbilder entwickeln. Und auch, wenn junge Leute chancen ergreifen, dann ist es auch i. O. wenn sie dafür belohnt werden. Zumal ich das schon auch für echte Arbeit halte - zumindest wenn es jemand ernsthaft auf Dauer betreibt.

    Und den Code zu verwenden wird mir direkt keinen Nachteil bringen. Ich denke also, dass ich das Spielchen mitmache und jemanden supporte.

  • Ich gucke die Videos halt um besser zu werden, aber auch wirklich nur das, wenn jemand auf 7.800 Trophies Wb cycle spielt interessiert mich das nicht, aber wenn ich Mk sehe dann gucke ich das Video auch meistens.

    Mfg Mo

    Ps: Auch ich finde es nicht richtig das man Youtube hauptberuflich machen kann und damit auch viel mehr verdient als Menschen die für ihr Geld hart arbeiten, allerdings ist Youtube trotzdem sehr nützlich, vor allem wenn man noch Infos für einer Arbeit braucht.

    Youtube ist YouTube es gibt Influencer die 7h die Woche arbeiten aber die Leute im Fernsehen die 2h ne Sendung moderieren die nix selber machen usw die sind in Ordnung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen