haben die die anpassung im Duo wieder geändert?

  • #1

    Hallo!


    Hintergrund: Ich bekomme mit level 13 und ausschließlich level 13 Karten 5500 Pokalen spieler die Level 9, 10, 11 und 12 haben. Hatte eben 2 Mitspieler der hatte die hälfte seiner Karten nur 9-12


    Ich dachte das System wurde so geändert, das man nur noch gleichwürdige Spieler bekommt!??????



    Nun meine frage diesbezüglich wurde das von den Herstellern wieder rückgängig gemacht? Weil jetzt gehen auch wieder Duo Spiele und werden sogar schnell gefunden also quasi wie früher.


    Nicht falsch verstehen ist kein mimimi wie soll ich es mal nennen soll niedrig stufige Partner bekomme und ein Verlieren Vorprogrmiert ist. Denn wenn wir mal ehrlich sind, kann eine Karte Level 9 nicht gegen eine Karte 13 dominieren egal wie gut der Player ist.

    Aber wie gesagt mir im Duo völlig latte!

  • #2

    jetzt hatte ich ein Partner der den E-Golem auf 10 hatte und den Megaritter auf 9 wird immer besser xD. Da kann man doch direkt am Anfang das Tuch werfen. Wir haben bis zum Ende gespielt aber 3:0 verloren. Wie soll es auch anders sein.

  • #5

    Bei dem alten (also wieder jetzigem System) kann man sich von der Trophäenanzahl herunterfallen lassen bekommt somit wieder leichtere Gegner.


    Ich hatte schon befürchtet dass die Auswahl anhand vom Kartenlevel auch im 1v1 kommt. Aber Gott sei Dank ist das System wieder so schnell von der Bildfläche verschwunden wie es kam.

  • #6

    Ich hatte ehrlich gesagt große Hoffnungen in das neue System gesetzt, da ich sehr häufig gegen überlevelte (Dieser Moment wenn es kein Scheißhaufen Emote gibt) am besten mit Ebarbs und Lakaienhorde Level 13 ran muss.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    Die Rückänderung kann ich nicht bestätigen... Hab 2 Testkämpfe gemacht und beide male waren zwischen den Gegnern und mir ~300 Trophäen. Die Kartenlevel waren aber praktisch gleich.


    Ich denke eher man hat das System noch ein wenig verfeinert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!