Turnier zur neuen Season (wie viele Versuche?)

  • #1

    Hallo, hat man mit dem Season Pass unendlich versuche bei dem Turnier das jetzt ist? Weil der beste hat 27 mal gewonnen und nur 1 mal verloren wie ist dies möglich und könnt ihr mir Tipps geben wie man am meisten Siege bekokmt?

    LG

  • #2

    Moin Moin,


    Nein, bei Turnieren hast du immer nur einen Versuch. Nach fünf Niederlagen bist du raus und kannst auch nicht wieder teilnehmen. Den Wiedereintritt mit Pass Royale gibt es nur bei Challenges.
    Spieler die so viele Siege holen sind Profis, da kann man sich kaum dran messen. Einen extrem guten Guide um viele wichtige Prinzipien eines guten Spiels zu verstehen hat Malfurion geschrieben. Den findest du hier:


    Wie verbessere ich mein Spiel


    Hat man diese Prinzipien verinnerlicht und ein gut balanciertes Deck gebaut mit dem man gelernt hat wie man auf die meisten gängigen Decks reagiert sind auch für den normalen Spieler viele Siege drin. Mein Rekord liegt zum Beispiel bei 23 Siegen und ich bin weit davon entfernt ein perfekter Spieler zu sein.


    Liebe Grüße

  • #4

    Wenn du Probleme hast, liegt das meistens am Deck, oder am eigenen Können... was ja nicht schlimm ist. Für mich hat es am besten funktioniert sich ein Deck zu nehmen wo ich mir Spielzüge und Tricks von besseren Spielern abschauen kann, weil man dort sieht wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat. Wenn du genug geübt hast kannst du dir die Tipps von Malfurion ansehen.


    Das ist leider gar nicht so einfach getan wie gesagt. Ich schaffe zwar immer mehr als 10 Siege in der Challenge, ich spiele das Spiel aber auch schon seit Ende 2016. Mein Lieblingsdeck ist ein Dark Prince Logbait mit Banditin, Rabauken und Schneeball.

  • #5

    Ich nutze diese Turniere zum testen von decks. Also erst rotation und ekex-kosten im duo checken, dann ein zwei testkämpfe im clan für Feedback und dann der härtere Test im Turnier. Mein Ziel sind immer sechs Siege - Dann Gewinne ich öfter als ich verliere! 😂 Mehr ist nicht drin. Und wenn ich das schaffe, dann ist das deck meist auch gut genug für meine Liga so bis 5300 Trophäen.

  • #6

    Ganz meine Meinung Turniere sind nur noch zum testen von Decks nützlich, für die Belohnungen alleine lohnt es sich nicht mehr.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    Wie oft hast du 6 Siege erreicht?


    Warum spielst du dann Turniere? Wenn sich alles nicht lohnt! Kronen sammelst du ja trotzdem!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!