Warum verlieren Spieler mit Absicht?

  • #1

    Hallo die Runde 👋


    Es passiert immer mal wieder, daß der Gegner gleich zu Beginn signalisiert - mit zap etc auf den Turm - das er nicht kĂ€mpft, und dann nur tatenlos abwartet, bis man ihn platt macht...

    Nicht das ich mich ĂŒber einen geschenkten 3Kronensieg aufrege 😊, aber warum tut man das?

    Aus reiner NĂ€chstenliebe?? đŸ€”

    Oder steckt da irgendwas dahinter??


    Vielleicht klĂ€rt mich wer auf.... 😉

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Swi :girlwink:

    swi / Legend_Hunters

  • #2

    Manche Spieler tun das um auf extrem niedrige TrophÀen zu kommen um dann schlechtere Spieler zu trollen, oder auch um einfach Kronen zu farmen. Auf wie vielen TrophÀen bist du? WÀre interessant zu wissen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    In der Ladder hab ich das noch nie gemacht, aber kommt hÀufiger mal vor, dass ich mich noch in einer Classic Challenge befinde und gerade eine Spezial Challenge startet, die ich machen möchte. Dann mach ich das gleiche um schnell aus der laufenden Challenge auszusteigen und das Event zu machen.
    in der Ladder kann ich mir aber auch nur vorstellen, dass Leute sich ein paar TrophÀen fallen lassen wollen, damit es einfacher wird.

  • #5

    5300 ist eig zu hoch, als das die Leute sich nur zum trollen droppen lassen, aber wenn man schnell den Pass durchspielen möchte, ist das natĂŒrlich die einfachste Lösung.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #6

    Ich mach das auch ab und an...


    z.B. wenn ich grad ein Testspiel oder einen besonderen CK-Kampf gemacht hab und keins meiner in Ladder spielbaren Decks gewÀhlt hab. Ist halt sonst witzlos wenn ich mich 3-5 Minuten anstrenge und am Ende wegen Lvl 9 gg Lvl 13 eh keine Chance hab.

  • #7

    Japp. Oft spielen meine Kinder und ich zusammen. Und dann kommt es vor, dass ich einen Kampf beginne und vorher vergesse ein Deck zu wÀhlen, dann schenke ich das Spiel im Ladderkampf.

    Oder wenn ich eine Quest mit einer gewissen Karte spielen will und vergesse das deck zu wechseln.


    Im duo mache ich das aber nie. Und wenn, dann ist das mein Zeichen fĂŒr meinen Mitspieler, das ich ihn fĂŒr unfĂ€hig halte. Denn inzwischen ist mir meine Zeit zu schade, um zusammen mit honks deren Mist auszubĂŒgeln. Vor allem diejenigen, die nicht verstehen, wie ein push aufgebaut wird und jedesmal sobald sie wieder vier Elexier haben irgendwas ohne es mir anzudeuten an der BrĂŒcke "opfern" um dann mit 0 Elexier dem Konter schutzlos ausgeliefert zu sein. In solchen Spielen bringe ich, durch die Aktivierung des Gegnerkönigsturms per Zauber, meine GeringschĂ€tzung des Spielniveaus meines Mitspielers zum Ausdruck.

  • #8

    Ich verstehe nur nicht, warum man sich fallen lÀsst.

    Man kann doch auch einfach wÀhrend der Saison nicht Ladder spielen und sich nur durch Party die Truhen holen.

    Am Ende der Saison sind die ebenbĂŒrtigen Gegner schon 1000 TrophĂ€en höher und man wĂŒrde nur auf schwĂ€chere Gegner treffen, falls man doch im TrophĂ€en Pfad klettern möchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!