Neue Karte: Fledermauskasten

  • #1

    Skelette und Fledermäuse haben sehr ähnliche Stats: beide kosten wenig Elixier, beide haben 67 Leben und machen 67 Schaden, beide sind schnell. Es gibt die Hexe, die Skelette spawnt und es gibt die Nachthexe, die Fledermäuse spawnt.

    Es gibt den Grabstein, der Skelette spawnt und ich finde es sollte einen Fledermauskasten geben, der Fledermäuse spawnt. Natürlich müsste er gut geballanced sein.

  • #5

    Hätte grundsätzlich nichts dagegen, jedoch müsste da noch irgendwas spezielles dazu: z.B. dass dieses Gebäude in der Luft schwebt und von da aus Fledermäuse aussendet, also von Nahkampfeiheiten vom Boden aus nicht attackierbar ist.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Meiner Meinung nach sind noch nicht genug Karten im Spiel.


    Je mehr Karten umso mehr Variationen gibt es. Und so unwahrscheinlich ist es ein counter zu bekommen.


    Ich bin jetzt zwar nicht der größte Gebäude Spieler/Fan allerdings hört sich dieser schwebende Fledermauskasten sehr interessant an.


    Allerdings sollte dann auf der anderen Seite stehen, dass wenn es viele Karten gibt diese auch schneller verbessern zu können. Wenn man mal zurück an Release von cr denkt vor 3 Jahren. Da gab es bisschen mehr als 50 Karten und jetzt hat sich das schon fast verdoppelt. Nur um die zu verbessern muss man weiterhin viel Gold ausgeben und auf Level 13 Verbesserungen muss man lange sparen bis man die 100k Gold zusammen hat.


    Vielleicht sollten die Verbesserungskosten einfach halbiert werden.

  • #8

    NEIN! Auch das verbessern von Karten macht einen Reiz des Spiels aus. Das gänge somit verloren und jeder hätte bei zeiten alles auf MAX.

  • #10

    Sehe ich auch so. Es ist sowieso schon ziemlich Defensives Spielverhalten teils spielen die Leute mit zwei Gebäuden und das hinten zubunkern ist für mich nicht sinn der Sache..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!