F2P und das Karten Leveln

  • #1

    Moin


    So wie fang ich mal an :/

    Also ich spiel nun einige monate und rein f2p. Ich hab am anfang wie wohl die meisten einige decks probiert und dementsprechend auch gelevelt.

    Dann bekamm ich den Tipp, Als f2p such dir ein deck und vorder auch nur die karten an und level auch nur die.

    Ist nen guter tipp und mach ich seit dem auch so ;)

    Aber nun zu meinem Problem wenn man es so nennen kann.

    Mein deck besteht aus 3 Normalen, einer Seltenen, 2 Episch und 2 Legendären.

    Alle lv 9-10.

    Mein Clan an sich ist auch recht spendenfreundlich. Nur als ich nun tagelang keine Veränderung wahrnehmen konnte fing ich mal an zu rechnen wie lange ich so brauche um die Karten auf lv 12 zu bekommen.


    So für die 3 normalen brauch ich ca 6 Wochen, bei jeden tag vollen spenden.

    Das ist ne absehbare Zeit ;)

    Für die seltene wären es schon 3 Monate, wobei wohl mein ganzer Clan den Mage spielt und ihn darum kaum einer spendet.

    Für dir beiden Epischen würde ich nun schon 1,5 Jahre brauchen =O und das ist nun ne Zeitspanne die ich gar nicht mehr lustig finde ^^

    Die Legis lassen wir mal aussen vor.


    So heißt also das wenn ich nicht grade viel tauschen kann und nicht unbedingt Truhen Glück hab ich rund 2 Jahre brauche und meine Karten dann nicht mal max sind ?


    Ich frag mich nun halt ,hab ich mich verrechnet ?

    Haben alle f2p das Problem ??

    Sollte ich mein deck lieber ganz auf Normale/Legis umstellen ???


    Wäre fein wenn ein paar hohe F2Pler mal ihre Erfahrung dazu Posten ;)


    Gruß Turtle

  • #2

    Ich würde so wenig Epische und Legendäre wie möglich benutzen. Und bei den Epischen dann am besten auch nur Tornado oder Frost, die erfüllen ihr Ziel auch mit Level 9/10. Also nimm viele Seltene und Normale. Probier einfach Mal verschiedene Kombinationen aus.

  • #3

    Moin Skelett


    Problem ist das ich Ballon spiele, und das eigentlich gerne.

    Mein Deck,

    Ritter, Bats, Schneeball

    Mage

    Skelettarmee, Ballon

    Holzfäller und Magieschütze.


    Die Legis kann ich ja lassen, die sind auch auf lv 9 OK.

    Aber womit ersetze ich mach die anderen 3 ?

  • #4

    Die Gewöhnlichen gehen klar. Beim Magier kannst du Mal schauen, welche gewöhnliche ihn ersetzen könnte. Ballon kannst du lassen als einzige Epische, die du levelst. Skelettarmee muss man nicht unbedingt leveln und die Legis könntest du nach einer Alternative schauen, aber solange es geht, lass sie einfach

  • #5

    Moin Spiele Cr seit 2 1/2Jahren aber 1Jahr pause als f2p Spiel 2Legis 1Epische 1Selte und der Rest Gewönlich meine Deck:

    Banditin lv11

    Friedhof lv11

    Hexe lv 12

    Riese lv 13

    Pfeile lv12

    Knall lv 12

    Fledermäuse lv 12

    Koboldgang lv 12


    Schaffe mit dem lv die 5600 Pokalen mein Tipp.Lv zuerst deine Winkarten meine Bsp Riese 😉 Hoffe ich könnt dir helfen oder vlt dir dass deck zum Testen empfehlen✌

  • #6

    Hab keine Angst, das geht schneller als 2 Jahren, durch die Token und extra Belohnungen kommt man schneller an die Karten.

    Bei fordern würde ich dir empfehlen erst die Seltenen zu maxen, die normalen kriegt man so schnell zusammen, da würde ich mir kein Kopf drüber machen

    Aber noch vor den werden würde ich die Zauber (normal oder Selten) auf Max bringen. Zap/Pfeile/Feuerball/Rakete das ist so gut, wenn die überlevelt sind

  • #7

    Guten Abend zusammen,


    wie Wlad bereits sagte geht es schneller als zwei Jahre. Jedoch musst du so wie ich auch einfach Geduld haben. Meine Seltenen sind nun endlich auf Lv13 und auch beide Epischen habe ich fast auf Lv13, nach fast 1,5 Jahren Spielzeit mit meinem Deck. Auch die erste Legendäre ist bei LV12 angekommen, der Rest bei Lv11


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!