Tesla frage

  • #1

    HI


    Folgende Situation.....


    Ich gebe golem rechte seite. Gegner geben Tesla auf Linke seite. (Duo) der stand Definitiv auf der Linken Seite (Hauptgebäude) hab nen Screen gemacht falls dieser gebraucht wird lade ich den gern hoch.


    Jedenfalls ist mein Golem dann richtig Tesla gelaufen.



    Dazu meine frage: Wie geht das? Jetzt kommt bitte nicht mit das muss geübt sein !:)

    Ich habe das paar mal probiert im Duo weil ich wissen wollte ob sowas möglich ist, und mein tesla hat den Golem in Ruhe gelassen wenn dieser auf der falschen Turm seite stand.


    Aber irgendwie geht es trotzdem weil ich es ja mit eignen augen gesehen habe und beim Screen sieht man auch ganz genau das der Tesla etwas unter dem Linken Turm steht(Hauptgebäude meine ich damit) aber noch genau auf der Linken Bahn.


    Vielleicht sind ja hier unter euch solche Pros die wissen, wie sowas möglich ist !?

    Danke im voraus.

  • #3

    Nimm mal den Eisgolem und den Pekka als Beispiel, der Pekka rennt dem Eisgloem auch hinterher beim kiten, obwohl er auf der anderen Seite ist. Ähnliches Prinzip beim Golem und dem Tesla, das funktioniert aber nur auf einem Spot, sowwit ich weiß, wenn man einen normalen defensiven Tesla spielt und ihn eig. failt und einen Tile zuweit nach rechts bzw. nach links setzt, dann rennt der Golem trotzdem hin, ist eig eine Art Kite, habe das mehrfach bei Morten und auch anderen Pros gesehen, Morten hat das auch einmal im Stream erklärt, das der Golem trotzdem hinläuft, wenn der Tesla rechtzeitig platziert ist und dementsprechendsobald der Golem in der Range ist rauskommt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4

    Funktioniert, wenn der Tesla "ausgefahren" ist. Dann zieht er den Golem rüber; ist er unter dem Boden ist der Golem zu nah am Hauptgebäude wenn er ausfährt und der Golem läuft durch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!