Hallo ich bin Ditmar

  • #11

    Mir war selten ein Neuzugang so sympathisch


    Willkommen im Forum Ditmar, auf das große Hirnzellenaussterben, so wie du das beschreibst.:stups

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #12

    Da Maxi den Umgangston(von Beginn an) von Ditmar nicht nur gestattet, sondern offensichtlich sogar gutheißt, dürfte wohl nichts dagegen sprechen dem Sympathieträger Ditmar entsprechend zu antworten. Danke dir Maxi:*


    War natürlich nur ein Scherz:vain. Es hat mir gereicht zu sehen wie seriös Maxi(als Community Team) mit solchen Beiträgen umgeht;)

  • #13

    Hey, ich habe dir nur eine, auf deine Frage passende Antwort gegeben. Wenn die Antwort nicht ganz der entsprach, wie du sie dir vorgestellt hast, dann tut mir das Leid. Ich habe dich ja nicht beleidigt, weshalb ich finde, dass Maxi durchaus das Recht hat so zu reagieren. Ob es von ihm Sinnvoll war weiß ich allerdings noch nicht so recht.


    Mfg Ditmar

  • #14

    Hey Ditmar


    Ich verstehe gar nicht warum du mich nochmal anspricht und dich dazu sogar noch entschuldigst? Du warst ja schließlich nicht beleidigend:)


    Hast du dir eine andere Reaktion erhofft? Wenn ja entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir, da ich bei neuen Mitgliedern nur ungern einen falschen Eindruck hinterlassen möchte. Genieß deine Zeit hier und einen entspannten Abend:thumbup:



    Da dir das wichtig zu sein scheint, auch wenn du es beim letzten Mal vergessen hast.


    Mfg

    K.S.

  • #15

    Oh, uups 😂


    Das hole ich jetzt wohl mal nach:


    "Mfg Ditmar"





    (Eigentlich mache ich ja bloß Mo nach und er hat es auch ab und zu mal vergessen... Aber sicher ist sicher)


    Mfg Ditmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!