Ladder / Karten bannen

  • #12

    Hallo zusammen,

    ich sehe es wie @4-Real

    Ich kann diese Karten, die immer und immer wieder gespielt werden, nicht mehr sehen! Es ist LANGWEILIG geworden ohne Ende.


    Ich bin noch immer dafür, das Abwechslung in das Spiel kommt, wenn man doch endlich den Status einer Karten ( Gewöhnlich, Selten, Episch und Legendär ) berücksichtigen würde, und zwar von Gewöhnlich die schwächsten Karten im Game und Legendär die stärksten Karten im Game.

    Aber das bekommt dieser Spielehersteller genannt " Supercell" einfach nicht auf die Reihe.

    Ich gebe euch mal ein Beispiel.

    Neumlich habe ich mit Brawl Stras bekommen wiel mein Jungs meinten "komm Papa, da können wir zu 3. Spielen.

    Es kennt bestimmt jeder dieses Spiel von dem selben Hersteller!

    Gesagt, getan, angefangen zu zocken, und Abends auf der Coach mit meinen Jungs gezockt und aus der Truhe den Brawler "Leon" gezogen!

    Mein Jungs sind ausgeflipp, "Papa, weißt du wie selten dieser Brawler ist, er ist Legendär, der ist soooo krass"!

    Ich so, Ok, habe angefangen ihn zu spielen, und siehe da, er ist so schwach im gegenstaz zu gewöhnlichen Karten, und genauso ist es bei CR!

    Die Legendären Karten sind so schwach, man freut sich wenn man sie bekommt weil sie so selten sind, und dann kannst du Sie in die Tonne tretten!

    Da müsste meiner Meinung nach CR endlich was machen, so spielt man in den speziellen Ligen die entsprechnenden Karten!

    Unten in den Ligen die gewöhnlichen, wieter oben die seltenen, noch weiter oben die Epischen und ganz oben die Legendären!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #13

    Fazit: SC wird zum glück nicht auf so eine doofe Idee kommen, das einzuführen, somit ist das ganze eigentlich schon wieder erledigt.

  • #14

    Fazit: Mit dir muss man nicht argumentieren weil du zeigst das du es nicht kannst. Mit Finger auf andere zeigen ist leicht, eine vernünftige Argumentation ist dementsprechend mit dir nicht möglich, daher hat sich eine Konversation mit dir eigentlich schon wieder erledigt :)

  • #15

    In der Liga ist es doch schon so, dass jeder eine Karte bannen darf. Es kommen viele Änderungen ins Spiel, die in der Liga ihren Ursprung hatten. Deshalb ist die Idee eine Karte bannen zu können gar nicht so abwegig. Hier sogar mit der Option direkt darauf reagieren zu müssen.

    Ich dachte zuerst darann, dass einfach Gegner mit der entsprechenden Karte ausgeblendet werden. Also es braucht dann ein bisschen länger, bis man einen Gegner hat, wenn man den Schweinereiter oder den Pekka gebannt hätte!

  • #16

    Danke,wenigstens mal einer, der normal und konstruktiv darauf eingeht. Klar, vielleicht ist es nicht so leicht mal eben von 0 auf 100 das umzustellen, aber möglich wäre es ja.

    Ich hätte es mir so gedacht ( Eventuell natürlich auch noch verbesserungswürdig)
    Bevor die Gegnersuche anfängt wählt man eben die Karte aus, die man "sperren" möchte

    Daraufhin wird ein Gegner gesucht - Hat dieser Gegner diese "gesperrte" Karte in seinem Deck, muss er darauf hin in 45 Sekunden oder 60 Sekunden eine Alternative auswählen. Natürlich ist es so, wenn der Gegner keine "gesperrte" Karte in seinem Deck hat kann Er eben ganz normal Spielen. Hat man selbst eine vom Gegner gesperrte Karte im Deck muss man eben selbst agieren.

    So Entsteht eine Art anderes Matchup und könnte somit (natürlich nicht immer) ein wenig immer wieder gleiche Matchups / Decks ein wenig zu verringern.

    Das wäre natürlich jetzt nur eine anfängliche Art wie man es umsetzen könnte, diese Idee ist ja nur eine Art "Entwurf" wie man es machen bzw. darauf aufbauen könnte.

  • #17

    dein geschwatzt oben wegen argumenten lass ich mal am rande liegen *gähn...


    aber wie stellst du dir das vor? wird dann nur 1 karte ausgewechselt oder kann man ein anderes deck auswählen?


    denn wenn nur 1 karte gewechselt werden kann wäre es sehr stupide: wird zb xbow gebannt in nem xbow deck. was soll man dann nehmen? heilzauber? :D

  • #18

    Kannst du gerne, liegt ja nur daran, weil du weißt das es stimmt :)

    Ja, genau, bei über 96 Karten wählt man dann den Heilzauber aus :) 100 Punkte für dich. Genau deshalb macht es ja keinen Spass mit dir darüber zu quatschen ;) Wenn du gelesen hättest, wäre dies ein "Entwurf" von mir, wie man aufbauen könnte, aber lesen scheint ja ebenfalls nicht so deine Stärke zu sein :)

    Ich lasse ab jetzt mal getrost jeden Post von dir an mir vorbeilaufen, weil da kommt eh nichts mehr konstruktives bei rum, mit dem man vernünftige argumentative Gespräche führen kann.

  • #19

    Du hast einfach nicht begriffen, was ich meine mit, dann nimmt man den heilzauber 🤦‍♂️


    wenn man in einem xbow deck den xbow nehmen kann, was soll das dann werden? dann ist das deck unbrauchbar.


    das ist das problem an deiner „idee“.


    verstehst du wenigstens jetzt was ich meine?

  • #20

    ich verstehe auf was du hinaus willst, aber warum ist das Deck gleich Kaputt nur weil der Xbow fehlt?! Natürlich ist es dann schwieriger eine vernünftige Ersatzkarte zu finden, aber könnte mir gut vorstellen das eventuell auch dann ein Königsriese eine Alternative wäre. Weißt du auf was ich hinaus will?

    Man kann es ja nicht direkt wissen ob er vielleicht auch gut gegen das Gegnerische Deck ist, vor allem ist es ja interessant das man eben nicht weiß welche Alternative Karte er dann ausgewählt hat, was es ja vielleicht auch wieder Spannend machen kann, weil man eben nicht weiß wie der Gegner darauf reagiert bzw. reagieren muss.

    Weißt du wie ich das meine?

    Man muss auch mal über den Schatten springen und nicht denken, es gäbe sofort keine Alternative für die eine Karte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!