Alles anzeigenja und drittens hören sehr viele gerade deswegen auf
keine Angst, ich gönne alle ihre Freude hier. Aber rein theoretisch, kann das nachspielen dazu führen gegen immer dasselbe Deck zu spielen. Ist glaube ich bei all den Karten welche theoretisch geboten werden nicht der Sinn des Spiels und auch nicht im Sinne derer, welche ursprünglich einmal das Spiel entwickelt haben
Ich spiele auch keinen Metadeck, ganz einfach weil ich auch noch keines gefunden habe, das hundertprozentig zu mir passt, und mir macht es auch viel mehr Spaß in Freundschaftsturnieren verschiedene Deckkombinationen auszuprobieren, in dieser Art und Weise habe ich auch jetzt mein derzeitiges Deck zusammengebastelt, was so auch kaum gespielt wird und dennoch gut funktioniert. Jedoch musste ich aufgrund der spezifisch in meiner Trophäenregionen gespielten Decks eine anpassung vornehmen, Man kann Turniere halt nicht 1:1 auf Ladder übertragen, gerade wenn man wie ich nicht level 13 sondern, mit exakt Level 12 Kartendurchschnitt spielt und Level 12 Turm, Und fast immer auf Gegner trifft, die überwiegend Level 13 Karten spielen.
Jedem ist jedoch selber überlassen wie er das Spiel spielt, und wenn man halt nur Metadecks spielt ist es auch völlig in Ordnung.