Ladder / Karten bannen

  • #61



    Ich spiele auch keinen Metadeck, ganz einfach weil ich auch noch keines gefunden habe, das hundertprozentig zu mir passt, und mir macht es auch viel mehr Spaß in Freundschaftsturnieren verschiedene Deckkombinationen auszuprobieren, in dieser Art und Weise habe ich auch jetzt mein derzeitiges Deck zusammengebastelt, was so auch kaum gespielt wird und dennoch gut funktioniert. Jedoch musste ich aufgrund der spezifisch in meiner Trophäenregionen gespielten Decks eine anpassung vornehmen, Man kann Turniere halt nicht 1:1 auf Ladder übertragen, gerade wenn man wie ich nicht level 13 sondern, mit exakt Level 12 Kartendurchschnitt spielt und Level 12 Turm, Und fast immer auf Gegner trifft, die überwiegend Level 13 Karten spielen.


    Jedem ist jedoch selber überlassen wie er das Spiel spielt, und wenn man halt nur Metadecks spielt ist es auch völlig in Ordnung. :)

  • #62

    hm:

    bei mir sind die decks gut verteilt, ich kriege sehr viel abwechslung und kaum gleiche decks.


    ups?


    scheint also nicht alles so zu sein wie du meinst? Nur weil es bei dir so ist, ist es noch lange nicht bei allen so

  • #63

    na ja, glaube, dass ich schon lange genug dabei bin und auch schon desöfteren regelmässig mir meinen Kampflog angesehen habe. Rekord war dort 70% gegen Hog-Decks, Durchschnitt ist 30-50 %. Hier kann man schon davon sprechen, dass eine Karte bestimmend ist. Zumal sich die Variationen in welcher diese Karte gespielt wird regelmässig vergrößert

    aktuell gerade 6 Spiele - 4 Mal Hog-deck, sorry, aber das ist schon pervers

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #64

    und in welcher trophy gegend spielst du?

    denn weiter oben sind deutlich weniger hogs vorhanden ;)

  • #65

    aktuell 5500, bei zweitem Account mit 5689 in der Summe des Kampflogs aktuell 29 % hogdecks

    übrigens 8 spiele - 5 mal Hog-decks

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #66

    ja hogs sind halt einfach spielbar, erstaunt nicht, dass die oft vorkommen in unterer/mittlerer trophy gegend.


    sind aber auch einfach abzuwehren😉

  • #67

    An sich ist nichts falsch was erlaubt ist, aber beim Logbait geht es ausschließlich darum in kürzester Zeit viele Karte zu setzen. Natürlich muss dies mit Bedacht geschehen, aber änder nichts am grundsätzlichem Vorgehen. Die dreckigsten Spieler sind die mit Raketen.

  • #68

    Der Golem wird im Ladder zu 10% genutzt. Und wenn ich eine detaillierte Statistik erstellen könnte, würde ich wetten, dass in meinem Trophäenbereich die %-Nutzung höher sein dürfte. Bedeutet, bei knapp 70 Spielen, hätte er 6-7x als Gegner auftauchen sollen. Selbst wenn das als Beleg nicht ausreicht, kannst auch du nicht das Gegenteil beweisen, ohne selbst solch einen Test durchzuführen.


    Was also haben meine hier dargestellten Zahlen mit meiner Wahrnehmung zu tun?


    Deine Erklärung hat hier keinen Wert. Denn ich bewerte rein sachlich. Zumal es in meinem Beispiel um eine Karte geht gegen die ich nichts habe. Ich hatte sie nur als Beispiel ausgesucht, weil es um eine Wincondition geht und ich was anderes im Sinne hatte zu beobachten und beurteilen.


    Ich verdrehe auch keine Zahlen zu meinen Gunsten. Deinen Vorwurf, ich nenn das jetzt mal so, was die Wahrnehmung angeht, solltest du nur dann bringen, wenn einer aus der Emotion heraus Dinge behauptet. Und selbst dann ist Vorsicht geboten, weil solch eine Wahrnehmung nicht per se falsch sein muss.

  • #69

    das ist logisch bei cycle decks... die sind darauf ausgelegt. sehe nicht was schlecht daran ist?

    cycle decks sind übrigens schwierig zu spielen😉


    rakete ist toll!😍

  • #70

    Ich kenne kaum ein dümmeres Argument als „sind schwierig zu spielen“. Es ist keine Provokation meinerseits. Aber welche Taktik ist denn leicht zu spielen? Du meinst eher, dass es schwierig ist damit erfolgreich zu sein. Aber das gilt dann wiederum für alle Karten und Decks.


    Ich finde die Vorgehensweise/Taktik einfach dreckig und billig. So wie manche hier Tank-oder Hogdecks nicht ausstehen können. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!