Alles anzeigenOk auf welcher internetseite hast du einsicht über die letzten 76 ladder kämpfe?
bei clash royale hat man nur überblick über die letzten 27 gespielten kämpfe, wobei da ja auch andere spiele mit dabei sind nicht nur die Ladderkämpfe
Verlink mir bitte die Internetseite wo die betreffende 76 spiele mit einmal Golembeteiligung aufgelistet sind
Weshalb beantwortest du mir meine Fragen nicht?
Das gebietet der Respekt. Selbst wenn du nichts von meinen Fragen hältst. Ich stelle die Fragen nicht aus Spaß, auch wenn mir unser Gespräch nicht wichtig ist. Entweder man diskutiert mit jemandem oder man lässt es. Du kannst mir das direkt sagen. Dann kann ich das abhaken und weiß für die Zukunft, dass du an keinem echten Gespräch interessiert bist, ohne es jetzt vorwurfsvoll zu meinen.
Ich habe für mich die Statistik fortgeführt und aufgeschrieben. Also nein, ich kann nicht mehr beweisen, dass es so war. Aber warum sollte ich lügen? Ich gebe dir gerne meinen Spielerkürzel. In den letzten 24 Ladderkämpfen habe ich z.B. gar kein Mal gegen den Golem gespielt. Ich habe bis jetzt 92 Kämpfe ausgewertet. Ich möchte für mich was sehen und dann versuchen mich danach zu richten. Ich habe dabei auch den Pokalbereich berücksichtigt.
Ich belege doch meine Aussage mit Zahlen. Wenn jemand der Meinung ist, dass ich die Zahlen falsch auslege, kann man mir das sagen. Aber man kann mir nicht vorwerfen, ich tue das nur aus der Emotion heraus. Ich hege keinen Groll gegen SC. Ich zocke das Spiel ja dennoch gern.
Du argumentierst schwammig und allgemein und wirfst anderen vor falsch zu argumentieren. Du versteckst dich hinter Links und irgendwelche Verweise, nur um deine Meinung nicht zu verraten. Damit glaubst du dich in Sicherheit wähnen zu können.
Kindisch, sorry. Und danke für die Nichtbeantwortung meiner Fragen✌🏻