Spiel lädt nicht mehr

  • #32

    Mhh evtl. kann ja jemand von den betroffenen testen ob das Problem am Handy und am Laptop mit dem Wlan un CR besteht? Wenn ja, falls vorhanden mal Old School den Laptop per Kabel an den Router anschliessen und schauen ob es damit läuft.


    Bei mir läuft alles zu jeder Zeit top. Egal ob Wlan (nutze nur Mobile Daten, hab aber zu verschiedenen Zeiten recht lang mit Wlan getestet) oder Mobile, keine einzige Störung.

  • #33

    Hab ich. Smartphone und Wlan ohne Probleme. Nachts funktioniert das Spiel auchvbisbca 10 Uhr. Danach ist Ritze. Alle anderen Internetanwendungen funktionieren ausgezeichnet. Es liegtbalso definitiv am Spiel selbst. Es mag ein Standortproblem sein, eine Serverüberlastung oder irgendwas anderes, ich bin kein Fachmann, trotzdem ist es das Spiel, sonst würden andre Dinge ebenfalls nicht funktionieren,oder?;)

  • #34

    Habe es auch schon seit vielen Tagen, immer im WLAN-Netz, sowohl bei mir zu Hause als auch bei meinem Bruder.


    Mit der mobilen Datenverbindung funktioniert alles einwandfrei.

  • #38

    also ich komme zwar ins Spiel selbst rein kann auch spenden und tauschen aber ein Match finde ich nicht weder einzel noch doppel egal ob im Wlan oder mit Mobilen Daten ist schon sehr eigenartig:/

  • #40

    Habe heute Verbindungsprobleme. Noch jemand?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!