BC' s und Heilgeist

  • #21

    Schaut auch den Trailer an, wenn ihr auf die Karte raufgeht und schaut euch jetzt schon die Youtube-Profis an, welche Karte damit weiter supportet wird. Wird sich in der Statistik widerspiegeln.


    Unabhängig dieses Themas hat man wieder keine Eier gezeigt und keine echte Veränderung hervorgebracht. Die Saison wird genauso verlaufen wie diese. Vielleicht das man den MA etwas generft hat wird dem ein oder anderen im Spiel ein wenig gut tun, aber leider wirklich nichts entscheidendes.

  • #22

    ok, ich muss zugeben, dass meine Idee natürlich kompletter Blödsinn war. Der Heilgeist stirbt zur gleichen Zeit wie die Musketierinnen, d. h. eine tote Einheit wird nicht geheilt. Also wirklich in dieser Kombination sinnlos. Vielleicht schafft er es ja besser andere Einheiten zu heilen, Ballon oder Pekka?????

    Magic Archer habe ich gerade getauscht, das war dann sinnlose Tauschmarken Verschwendung, genauso wie für den Fischer.

    Naja langsam wird das Spiel wirklich langweilig!

  • #23

    Sinnlos wars nicht;) die Karten müssen dann nur anders gespielt werden.

    Das Karten generft werden ist immer für den jeweiligen Spieler blöd, ich sprecheaus bitterer Erfahrung, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Und gar zu krasse Veränderungen werden manchmal wieder rückgängig gemacht. Ein Spiel auf Zeit also. Nix Grund für Panik.

  • #24

    Ich finde diese Season gut weiß nicht was ihr habt. Mir machts spaß

  • #26

    Ja und nein^^


    Ja, es waren und sind sehr viele Decks im Umlauf, die einen guten Trophäenschub nach unten bewirkten.


    Und nein, wenn man sein eigenes Deck anpasst, gehts auch wieder nach oben. Eine Frage der Variabilität der eigenen Karten.

  • #27

    Das Deck von Jo Jonas mit Heilgeist funktioniert wirklich. Naja ich bleibe auf 6100 damit stecken, er ist wohl auf 6600 damit gekommen!

    Aber gerade ist die Verbindung (von der Telekom) wieder schlecht, ich höre auf für heute!

    Das schlimme ist, dass sie nichts dafür tun, dass man ohne Probleme spielen kann. Sie bekommen viel Geld und der Service ist schlecht!


    Ah so ich muss dazu schreiben, dass ich Königsschweinchen und Eismagier spiele.

    Ich finde Königsschweinchen stärker und ich habe keinen Elektomagier!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!