Saisonneustart 06.04.2020

  • #1

    Hallo Leute 👋

    Es ist wieder soweit, eine neue Runde steht an und wieder gibt es einen neue Sinnloskarte ?!

    Und genau wie in der Saison vorher und vorher und vorher, bekommt man in den nÀchsten 2 Wochen fast nur Max oder Kontergegner vorgesetzt und hat eigentlich keinen Bock mehr auf dieses Game ?!

    Desweiteren hat mir ein Gamer versichert, das Bots nur bis 4000 eingesetzt werden đŸ€”

    Aber am schlimmsten sind diese neuartigen Duo KÀmpfe, wo Gamer mit 4000 oder mehr, gegen Spieler mit 0 bis 1000 spielen, weil Sie im Deck 6 Level 1 Karten haben und nen 10er oder höher Megaritter plus eine weitere Karte ????!!!!

    Ich habe SC mehrfach deswegen angeschrieben und jetzt wurde mein Kontakt zum Support gesperrt !!!!!!

    WAS HALTET IHR DAVON ?

    MfG

  • #2

    Also ich finde die neue Karte sogar gut gelungen, aber man muss abwarten, was passiert. Die Meta passt sich der Karte an und dann hat jeder dafĂŒr einen Zap oder ein Kampfholz parat.

    Direkt nach dem Saison Ende kann man viel besser spielen. Ich denke einige warten und deshalb sind die Server weniger ĂŒberlastet. Kein Lag mehr! Man verliert außerdem weniger TrophĂ€en, als man gewinnt. Steigen geht bei 50% Siegesrate!

    Über Duo kann ich nicht so viel sagen, aber ich denke das Matchmaking wurde wieder geĂ€ndert, niedrige Karten im Deck bringen nichts mehr. Du beschreibst ein altes Matchmaking!

    Übrigens fĂŒr mich, mit der Lieblingsfarbe grĂŒn, ist die neue Arena sehr sehr schön. Ich freue mich!!!!!!

  • #3

    Eine Sache ist komisch,ich dachte man wird nur noch 25% zurĂŒckgesetzt aber ich wurde von 5140 auf 4570 ( die zahlen sind gerundet) zurĂŒckgesetzt entweder kann ich nicht rechnen oder ich wurde um 50% zurĂŒckgesetzt. Im teaser von dieser Season meinten sie man wird nur noch um 25% zurĂŒckgesetzt

  • #4

    Ich wurde auch um 50% zurĂŒckgesetzt. Die 25% waren wohl nur fĂŒr die Geburtstagssaison!

  • #5

    Ich hab heute 5 KĂ€mpfe gespielt und 4 davon gewonnen. Der Heilgeist kam glaube ich nur einmal vor und ich finde den ziemlich stark, wenn man weiß wie man damit spielen soll. Alles in allem kann ich mich noch ĂŒber nichts beschweren und ĂŒber die DuokĂ€mpfe kann ich nichts sagen, da ich diesen Mist nicht spiele

  • #6

    Ich habe mehrere Accounts, auch mit 0- 300 TrophÀen und habe direkt im 1.Duo Kampf mit Königslevel 4 Gegner mit 10! gehabt, Die dann 13EBabs/12er Pekka/12er Magier im Deck hatten !!! Also nix Altes Problem !

    Da es mit den Chinesen angefangen hat, gibt es 2 Varianten. Entweder Hausgemacht und die Asiaten nutzten als 1.die LĂŒcke im System, oder Bots, die dafĂŒr benutzt wurden, um Gamer davon abzuhalten, bei 0 TrophĂ€en zu bleiben ?!

    Beides ist absolut Tödlich fĂŒr CR, weil die wenigen Neuen Gamer, das Game direkt wieder löschen.

    Ich glaube SC lĂ€uft Alles so ziemlich aus dem Ruder und es wird nur noch minimalistisch reagiert, aber Maximal Kassiert und das Game wird dem sterben ĂŒberlassen.

    Sehr Schade um dieses schöne Game, zu mindestens vom Aufbau und der Idee đŸ˜„

    SCHADE SUPERCELL, SEHR SCHADE

  • #7

    Man braucht wirklich viele Max Karten oder einfach gleich die richtigen! Die Meta Ă€ndert sich wirklich oft und ohne gutes Deck hat man keine Chance. Aber zu steigen wird schwieriger, das bedeutet wohl, dass es immer mehr gute Spieler oder Spieler mit den passenden Karten gibt. Also das Spiel ist nicht tot. Außerdem gibt es bald wieder ein grĂ¶ĂŸeres Update. Supercell ist mehrere Milliarden wert, d. h. sie haben ein großes Interesse daran, dass die Spiele beliebt bleiben!

    In einer Loosing Streak sieht man das ganze natĂŒrlich pessimistischer, aber in dem Fall gewinnen einfach andere und die freuen sich wohl sehr!

    Bei uns im Clan ist die AktivitĂ€t sogar kĂŒrzlich sehr gestiegen. Das liegt aber daran, dass wir einige SchĂŒler bei uns haben und sie haben jetzt gerade viel Zeit! Das ist sicher ein vorĂŒbergehendes PhĂ€nomen, aber doch gut fĂŒr Clash Royale.

  • #8

    kitsune42 ! Warum sagst Du nix zu dieser Duo BetrĂŒgerei ? Warum liest sich deine Antwort/Meinung wie eine vorgefertigte vom Support ??

    NatĂŒrlich ist NICHT ALLES schlecht am Game, aber es war mal Nummer 1, weil mehr positiv als negativ war !!! Das ist seit dem Verkauf an China definitiv nicht mehr der Fall 👎

  • #9

    Hier von Betrug zu sprechen ist einfach nur lachhaft... Krieg dich bitte wieder ein

  • #10

    Betrug ? Vielleicht sind ja clevere Gamer darauf gestoßen(worden), das bei Duo die Kartenlevel zĂ€hlen und nutzen jetzt diese LĂŒcke im System Schamlos aus đŸ€·â€â™‚ïž

    Fakt ist, mit den CHINESEN hat es begonnen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!