Einmauern und 1:0 gewinnen ? wie viel Fun macht dieses Game noch ?

  • #11

    du hast ein Problem.


    SC interessierts nicht im geringsten, wenn jemand wie du das Spiel nicht mehr spielt...


    Such dir halt was anderes wenn es dir nicht gefällt??

    Den meisten gefällt das Spiel, sonst würde man es ja nicht spielen.


    Nur weil du es langweilig findest, defensiv zu spielen, heisst das noch lange nicht, dass es fĂĽr alle so ist? (Ich bin ein cycle Spieler und finde zb alle Beatdown decks nervig und langweilig, so what?

  • #12

    Ich finde einmauern okay, der Spieler hat dann einfach defensiv besser gespielt als du. Was meinst du wie schwer es ist mit einem Deck zu spielen dessen einzige WC Mauerbrecher sind. Der Cycled ewig Mauerbrecher bis er mal 500 dmg bekommt und gewinnt im T-Break. Wenn man einen Fehelr macht und Schäden kassiert hat man mit diesem Deck verloren! Und wenn der Gegners Gebäude spielt hat man mit dem Deck auch verloren wenn man nicht outcyceln kann.

  • #13

    solche Gegner Decks hatte ich noch nicht 🤔

    Was setzt Er denn vor die Mauerbrecher ? Ritter ?

    Also spielt Er, Mauerbrecher/Ritter/Knall/Skelettarmee/Infernoturm/Gift/Pfeile/ und ?Spiegel ?


    Sowas ist einfach nur ScheiĂźe đź‘Ž und es wird Nichts dagegen getan !


    Es gibt im Moment bei Duo Kämpfen 4 Szenarien.

    1. Bot spielt mit und absichtlich 💩 und aktiviert jedesmal mit Feuerball oder Pfeilen den Königsturm !

    2. Bot oder Mitspieler verlässt den Kampf !

    3. Ăśberlevelte Mitspieler oder Gegner durch Kartenlevel Cheat !

    4. Ab und Zu hat man mal einen "Normalen" Kampf !

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von CR ist Tot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Mauerdecks funktionieren und wer zuerst setzt verliert in den meisten Fällen. Ich beschwere mich nicht über den Spieler, ich spiele ja auch so, sondern über die Programmierung, die ein so einseitiges Spiel fördert. Ja, man gewinnt durch Angriff hier und da mal einen Kampf, aber es reicht nicht zum Bestehen.

  • #15

    Ich hab jetzt mal nicht alles gelesen...

    Habe heute ein Deck aus einem Replay kopiert, hatte 3 Gebäude, Deff Einheiten und Feuerball. Der Idee dabei, auf Verlängerung spielen und die Feuerbälle möglichst gleichmäßig links und rechts verteilen um beim Tier Break 2 Kronen zu kriegen.

    Hat einmal super funktioniert - hat auch SpaĂź gemacht. War mal eine Abwechslung und zur Saison Beginn kann man das ja ruhig machen. Ist aber jetzt nichts was ich auf Dauer spielen wĂĽrde, denn da reicht schon eine Rakete oder Blitz im Gegner Deck und das Spiel ist verloren.

  • #16

    Dann spiel halt kein Duo mehr?


    Ist eh ein Nebenschauplatz, den SC halt nicht gross interessiert (verständlicherweise)...

  • #17

    Doumatches zu spielen macht sowieso keinen spass mehr jedes Spiel sind es die Selben deckt bei mir.

    Entweder Hogrider Cycles oder noch schlimmer Riese, Koboldfass, Gift und Rakete da ist keine Abwechslung mehr drinn daher spiele ich sie schon seid Monaten nur noch sehr sporadisch.

    Außerdem haben diese Deck absolut nicht mit können zu tun ich kann jeden verstehen dem das auf die Nerven geht.

  • #18

    Einmauern passiert fast nie. Ein Gebäude im Deck ist aber sogar der Tipp von Deckshop Pro. Deshalb ist es schon normal Gebäude zu sehen.

    Mit Erdbeben gibt es auch die Anti Gebäude Karte! Aber damit hat man noch lange keine Garantie zu gewinnen, es gibt schon einen harten Kampf darum, wer sein Elixier effizienter einsetzt und die Karten besser platziert. Langweilig ist das nicht, sogar äußerst aufregend!

  • #19

    oh das Forum wurde schon ein bisschen lebhafter, wenn jetzt das ganze nicht destruktiv, sondern positiv formuliert worden wäre, dann hätte die Aktivität vielleicht mehr als nur mit dieser Art Strohfeuer zugenommen.

    Eigentlich schade, dass wir hier niemanden mehr von Supercell haben, der Ideen sammelt oder etwas kommuniziert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!