Auf Wiedersehen

  • #11

    Das Einzige was mich vielleicht irgendwann man motivieren könnte je wieder das Spiel zu installieren, wenn ich mitbekommen sollte, dass der S.Reiter einen fetten Nerf bekommt. Aber Spaß beiseite, wenn es sich mehr nach Gewohnheit anfühlt als Spaß, sollte man aufhören. Ich danke auch dir.

  • #12

    Danke dir vielmals dafür,das wünsche ich dir ebenfalls.


    Ich esse kein Schwein, aber ich mag Schweine. Das Spiel wird daran nichts ändern✌🏻

  • #13

    Danke dir. Auch dir wünsche ich für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.


    Bye 👋🏿

  • #14

    Das wünsche ich dir auch und vielen dank. Die Welt ist klein, daher sollte man ein Wiedersehen, wo auch immer, nie ausschließen😁.

  • #16

    Hey Maxi,


    ja das Leben ist eben unberechenbar. Das man nicht immer einer Meinung ist mit jemandem wird immer mal wieder vorkommen. Ich danke dir, dass du trotz meines vermeintlich grenzwertigen Verhaltens das Ganze stets nüchtern betrachtet hast und dich nicht vom Gerede mancher hast beeinflussen lassen!


    Ob es nun das Gefühl der Ungerechtigkeit/Unfairness ist oder doch einfach nur die Enttäuschung darüber nicht im Ansatz seine Ziele erreicht zu haben ist am Ende nicht mehr relevant.


    Ich danke dir und wünsche auch dir alles Gute auf deinem Weg und halt weiterhin den Laden am Laufen.


    Beste Grüße aus Berlin


    KeineSchweinereiter:thumbup:

  • #17

    Totgeglaubte länger meist länger. Man sollte nie aufgeben✌🏻


    Machs gut und danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!