Auf Wiedersehen

  • #1

    Ganjo ist mir zuvor gekommen.


    Ich spiele CR jetzt auch seit über 3,5 Jahren und zu meinem nächsten Ziel, die 7.000, liegen viele Stunden, Wochen und Monate und dazu fehlt mir schlichtweg die Motivation, zumal sich auch im Spiel nicht wirklich was getan hat aus meiner Sicht um die Motivation hochhalten zu können.


    Ich wünsche allen frohe Ostern, aber vor allem weiterhin viel Spaß bei CR und viele kontroverse Diskussionen.


    Ich werde Heute oder Morgen noch den Account hier löschen.


    Bye:zahnwink:

  • #2

    OH das ist aber sehr schade!

    Ich kämpfe noch ein bisschen weiter, auch wenn ich wohl irgendwann einsehen muss, dass ich die 7000 nie schaffen werde. Aber immerhin werden meine Karten langsam Max. Also bleibe ich noch einige Zeit aktiv dabei.

    Vielleicht kommt noch etwas mit dem nächsten großen Update. Du könntest noch ein klein wenig warten!

  • #4

    Ach Schweini, jetzt auch du, naja auch dir viel Glück im weiteren Leben. Ich hoffe aber, das du immer noch ein Glücksgefühl verspüren wirst wenn du ein Schwein verzehrst.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Servus Schweinreiter,


    irgendwie schade, dass sich der Weg schon wieder trennt. Wir hatten zwar eine ausgesprochen turbulente Zeit miteinander, allerdings konnten wir uns schlussendlich doch einigen. Mir war jedoch schon klar, dass du dieses Spiel nicht mehr lange behalten wirst, da deine Posts sehr viele Zeichen von Unfairness und Unzufriedenheit gezeigt haben.


    Wünsche dir alle Gute weiterhin!


    Liebe Grüße aus Österreich,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Ich danke dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!