Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo 🤘


    meine einjährige Gamingpause geht zu Ende und ich suche wieder festen Boden unter den Füßen. Ich habe meine Abwesenheit genutzt um einen anderen Blick auf das Spiel zu bekommen. Mein Ehrgeiz war zuvor gepaart mit Stress, Unsicherheit und vielem mehr. Das tat mir und besonders meinen Mitspielern nicht gut.


    Nun bin ich zurück und will wieder durchstarten..


    That's me :zahnwink::


    Alter: 35

    Region: NRW

    Pokale: 4201

    Höchster Wert: 4620

    Level: 12

    CW Wins: 50


    Was erwarte ich?

    * Geistige Reife

    * Spaß am Spiel

    * Spaß am Leben.. Freunde, Familie, Arbeit etc. gehen vor


    Freu mich von euch zu hören..


    VG, Patrick:coffeeboy

    Einmal editiert, zuletzt von sQeeL ()

  • #2

    Hallo Patrick


    die Gallium Bananen würden dich gerne aufnehmen.


    Wir bieten dir CLANWAR 24/7, eine super Atmosphäre, jede Menge Spenden, Testspiele, Deck Unterstützung und eine super Truppe! Viele unserer Mitglieder sind uns schon lange treu - aus gutem Grund.


    Wir erwarten im Gegenzug von dir, das du mindestens Spieler LVL 12 mitbringst und aktiv bei den Clankriegen mitmachst. 5 v 10 Runden sind zu absolvieren.

    Falls du einmal nicht mitmachen kannst (z. B. Urlaub), genügt eine kurze Info an uns - kein Problem !


    Viele von uns sind in deinem Alter. Ich selbst Ü 40.


    Wir würden uns freuen.


    LG Frog


    P. S. Du findest uns auch in Clan stellt sich vor.

  • #3

    Danke für das Angebot. Ich kann dies aber vorerst nicht annehmen.


    ZenY und Andy waren damals nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Ich war Mal eine Reife Banane ehe ich zu den Warriors wechselte und eine Neon Banane wurde.

  • #4

    Hallo Patrick

    Wir haben noch Platz frei. Allerdings sind wir ein Einzelclan und haben kein eigenes Forum.

    Vom Alter her sind wir gemischt. Clan Krieg spielen wir regelmäßig, aber es ist kein muss mitzumachen. Wir sind in der Goldliga, am Rande zu Legendary. Wir haben ein paar schwächere Spieler aufgenommen, aber können uns sicher bald zurück kämpfen. Gespendet wird viel.

    Die meisten Spieler kommen aus Deutschland, aber wir sind auch international etwas verteilt. Ich mag Japan sehr gerne, deshalb heißen wir: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L


    Wir würden und freuen, wenn Du bei uns vorbei schaust.

    Die Trophäen setze ich jetzt erst einmal wieder auf 4000. Also passend, dass Du direkt beitreten kannst!

  • #5

    Hi Patrick


    Lies dir mal unsere Clanvorstellung 𝓖𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃 durch!

    Evt. sind wir ja der gesuchte Clan für dich.

    Bin on, gebe mir mal ne Info, damit ich auf 4200 stellen kann. Wenn wir was für dich sind.


    LG YGGDRASIL

  • #9

    Huhu!

    Wir sind die The dark Empire Clanfamilie, bestehend aus 7 Clans unter der kompetenten Führung von Hundekuchen. Falls du dir erstmal ein Bild von unser Clanfamilie machen willst würde ich dir empfehlen mal in unsere Familienvorstellung reinzuschauen.

    Ich könnte dir einen Platz in unserem 5. Clan The dark castle anbieten, in dem ich auch Mitglied bin, da können wir tatkräftige Unterstützung im Cw gut gebrauchen, vor allem mit Level 12:glupsch

    Was bieten wir dir noch? Wir haben einen Familienübergreifenden Discordserver, mit einem Trainingscamp wo dir unsere Familientrainer helfen können besser zu werden. Wir haben außerdem noch 2 Brawl Stars Clubs und ein Esportsteam.

    Sonst noch was? Unser 1. Clan The dark knight ist fest unter den 100 besten Clans Deutschlands etabliert und eir habe auch einige d.Spieler in der Familie, welche die 7000 Trophäen schon hinter sich gelassen haben und von denen man einiges lernen kann.

    Was erwarten wir von dir?

    Aktivität ist uns wichtig, wobei die Familie und das echte Leben immer Vorramg haben, nach 14tägiger inaktivität wird aussortiert, solange du dich vorher nicht "abgemeldet" hast.

    Teilnahme am krieg ist keine pflicht aber bei Teilnahme am Cw solltest du alle 3 Sammeltagskämpfe und den Finalksmpf machen, falls du 3 finalkämpfe in folge vergisst hat das ebenfalls einen rauswurf zur Folge.

    Natürlich erwarten wir auch das die grundlegenden Höflichkeitsregeln (nicht beleidigen etc.) eingehalten werden aber das sollte ja klar sein.

    Den Einladungslink zu unserem Discordserver findest du ebenfalls in unser Familienvorstellung.

    Ich hoffe dich bald bei uns im Clan begrüßen zu dürfen.

    Mfg Mo

    Ps: Falls du dich tatsächlich für uns entscheiden solltest schreib beim Beitritt einfach das du von Mogoesroyale aus dem Forum kommst dann wissen alle Bescheid.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!