Alles anzeigenwenn du nichts wie log, etc im deck hast, machst du was falsch
Ich habe ein Deck ohne kleinen Spell und es klappt gut für solche Momente hab ich dann die Scarmy die Verteidigt das
Alles anzeigenwenn du nichts wie log, etc im deck hast, machst du was falsch
Ich habe ein Deck ohne kleinen Spell und es klappt gut für solche Momente hab ich dann die Scarmy die Verteidigt das
Alles anzeigenIch habe ein Deck ohne kleinen Spell und es klappt gut für solche Momente hab ich dann die Scarmy die Verteidigt das
ohne small spell... ich würd cr deinstallieren haha
Alles anzeigenohne small spell... ich würd cr deinstallieren haha
Ich habe die Scarmy mal statt log genommen ist einfach stärker finde ich... gegen so viele Karten...
Alles anzeigenIch habe die Scarmy mal statt log genommen ist einfach stärker finde ich... gegen so viele Karten...
ich liebe es wenn ich die scarmy meines gegners mit meinem log wegwischen kann und nen positiven elix trade mache
Alles anzeigenich liebe es wenn ich die scarmy meines gegners mit meinem log wegwischen kann und nen positiven elix trade mache
Da schauen wir mal!
Alles anzeigenDie koboldhütte sollte lieber mal generft werden diese regt mich so auf jeder spielt sie
Versuche mich so gut es geht, dagegen zu wehren.
Alles anzeigenWürde man sich bei Balance-Änderungen an der breiten Masse orientieren, und nicht an den Topspielern, hätte der Schweinereiter in der Vergangenheit massiv gelitten.
Und genau deshalb sind u.a. E-Games keine Sportart. Weil Änderungen nicht zum Wohle des Spiels geschehen. Das sollten Änderungen aber tun. Ob irgendeine Karte darunter leiden würde ist völlig irrelevant. Es sollte um das Spiel und die Spieler gehen! Dumme Argumentation.
Natürlich sind die zum Wohle des Spiels...
Macht ja keinen Sinn eine Karte die OP ist nicht zu nerven, nur weil Anfänger nicht damit umgehen können.
Und Karten die gut balanced sind, aber von Anfängern nicht verteidigt werden können, sollen noch schlechter gemacht werden?
Warum sollten die Anfänger nicht versuchen dazuzulernen?
Nein, nur zum Wohle der Top-Gamer. Natürlich kann man das so drehen wie du und sagen, dass es zum Wohle des Spiels getan wurde. Zum Wohle des Spiels bedeutet, dass JEDER Spieler davon profitiert und nicht nur ein Teil! Da es primär um Profit geht, muss man das eben mit berücksichtigen. Aber wie gesagt, deshalb bleibt es eben nur ein Spiel und wird kein Sport.
Man sollte die Reichweite der Betrachtung erweitern. Und zu sagen Anfänger sollten dazu lernen, ist nur purer Hohn und Spott.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.