Classic Challange

  • #22

    Jap, ab 6 Szegen wirds kompliziert, man muss halt in der Lage sein den ein oder anderen Champion zu besiegen. Ich habe selber nicht den Skill für 12 Siege, aber für 6-9 Siege reicht es dann noch. Obwohl ich mit einem Rekord von 5350 ja eher recht niedrig bin.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Soll ja auch schwierig sein?


    und dass man im verlauf der challenge immer schwierigere gegner kriegt ist ja logisch

  • #26

    Ne, meistens findest du dort nur Spieler die neue Decks ausprobieren und nicht ganz geübt sind. Das wichtigste ist ein starkes Deck. Skill ist dort eher zweitrangig, aber nicht ganz unwichtig. Ich sehe mich z.B. nicht als sehr guten Spieler. Wenn dann überdurchschnittlich. Trotzdem konnte ich die Challenge gewinnen.

  • #29

    Meiner Meinung nach finde ich die cc so gut wie sie ist weil man lernt auch von den besseren Spielern die bei 7k sind das wichtigste ist das Deck wenn man ein gut ausbalanciert es deck hat kann man auch gegen jedes match-up gewinnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!