Unfaires Spiel

  • #32

    genau lesen: Emotes während dem Spiel sind ok. So wie sich Spieler ja auch während dem Spiel beleidigen. Aber danach gibt es Handshake und kein Auslachen. Hier haben die VERATWORTLICHEN gehandelt. Oder kennst Du das irgendwie anders?


    Also wenn schon, dann passende Vergleiche bringen und beim Thema bleiben, dann lässt sich darüber auch diskutieren und vielleicht überzeugen ja dan auch Argumente

  • #33

    Ja, evtl. Mich allerdings nicht wirklich. Der Hersteller ist seiner gesetzlichen Pflicht mitvder Altersbeschränkung nachgekommen, mehr geht im www kaum, ohne harte Beschränkungen die das Spiel einschränken würden. Nehmen wirs als so gegeben hin, ändern wird sich nichts und ist aus meiner Perspektive dahingehend auch unnötig.

    Ein Close wär famos, und dieser Reim war fein, so muss es ja auch sein.


    Oder wir machen bei Mo's Megaritter weiter. Der hat viele Fans und verdient einen eigenen Emote. Mein Lavahund hat hat jetzt auch einen bekommen, und bekommt vlt nochmal nen richtig coolen;)

    In der Art des Ballons wäre super, den kann man immer wieder mal einfach so bringen. Klapper,Klapper,Bumm8)

  • #34

    Da mache ich gleich weiter, das reimen macht mich heiter;).

    Nen Lavahund der explodiert warum wurd der noch nicht kreiert.

    Ein Megaritter grad beim springen, der würd mein Herz in Wallung bringen.

    Diesen Thread jetzt ganz schnell schließen, sonst wird Goethe mich erschießen.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #36


    Lavahund gab's doch neulich! Sieht unglaublich geil aus, hätte ich fast das Geld für gezahlt wenn's nicht der zweitacc wäre. Hammer das coole Ding


    Ich hätte gern n xbow, denn Inferno gibst ja auch , so!


    Das war n sehr schlechter Reim doch 4uhr morgens fällt mir nichts besseres ein xD

  • #37

    Hab da auf Deckshop einen schoenen Leitfaden gefunden:

    https://www.deckshop.pro/de/guide/beginner-tips#bonus


    Ich mag den Bonus Tipp besonders gerne, seitdem ich das gelesen habe schicke ich oft direkt zu Anfang "Good game" und "well played" (bevor die erste Karte gesetzt wurde) und spame danach meine Emotes. 😂 Ist natuerlich nicht die feine englische Art aber wenn der Gegner dann doch gewinnt, freut es ihn denke meist doppelt so sehr und auch das sei ihm dann gegönnt. 😉


    Und wer Emotes spamt oder beim spielen meint provozieren zu muessen, hat oft das nachsehen weil die timings und placements schlechter werden. 🥺 ... Mich regt es viel mehr auf wenn er dann trotzdem gewinnt und ich das ganze Match ueber nicht mal eine einzige Reaktion von ihm bekommen habe. 🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!