Finalkampf-Schwänzer/wie handhabt ihr das?

  • #31

    Hi 👋 👋 😃 Also ich glaube mit "Holzklasse" hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.... Wir kicken und es kommt mit ziemlicher Sicherheit genau wieder so ein Kandidat nach, der den Krieg wenig bis gar nicht ernst nimmt aber natürlich glaubt er muss gleich mal sammeln.... 🙈😖 Wie einfach wäre das Ganze, wenn man entscheiden könnte wer am CW teilnehmen darf.... 🙄 Aber mit rund 2500 🏆 sind wir für Spieler dies ernst nehmen uninteressant, und mit der Mischung an Leuten die wir haben wird sich warscheinlich nicht viel ändern - schade, weil wir gut 20 Mitglieder haben mit denen es läuft... Ich bins einfach echt schon leid, Woche um Woche das selbe Spiel 😬 Bald bin ich soweit, das ich auf den Anführer Posten pfeif und mir einen Clan such, in dem das alles klappt und (!) nicht mehr meine Sorge ist.... 😂


    Grüße

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #32

    Den Gedanke hatte ich auch schon. ;)

  • #33

    Ha! 😁😁


    Hab grad das Video zum Update Clanwar 2 gesehen - sieht ja richtig cool aus, bin gespannt wie das in der Praxis wird - aber ich war sowieso immer eher pro Clantruhe 😉. Vielleicht erledigen sich mit dem neuen System die Probleme mit den Finalkampf - Schwänzern? 🤔


    Was meint ihr dazu?

    swi / Legend_Hunters

  • #34

    Es wird zumindest wieder interessant.

    Sammelkampfschwänzer wirds nicht mehr geben, das zumindest ist schonmal positiv. Bin gespannt wie das umgesetzt wird insgesamt, btw wie lange dann ein einzelner Krieg dauert, sah mir iwie länger als 24h aus. 🤔

  • #35

    Wie war es denn damals bei der clantruhe? 🤔 Erinnert sich noch jemand? Ich glaub von Freitag bis Sonntag ging das... Das neue System sieht mir auch nach einem wöchentlichen Event aus....

    swi / Legend_Hunters

  • #38

    Ich befürchte es wird sogar schlimmer...

    PvE hätte ich zum Beispiel 0 Bock drauf. Wenn ich da aber nicht spiele, schade ich meinem Clan --> entsprechend werden Clans dort "Verweigerer" aussortieren müssen. Eben wie bei der Clantruhe auch - wer nicht aktiv teilnahm musste gehen.

  • #39

    Ich hoffe ja inständig, das man die Krieger als Anführer irgendwann mal aussuchen bzw sperren kann....

    Wann startet Cw2 denn? Im August oder? Und was passiert mit den bisherigen 🏆? 🤔

    swi / Legend_Hunters

  • #40

    Ist euch eigentlich aufgefallen - dafür man doch recht viel Aufwand als Anführer hat (wenn man es einigermaßen ernst nimmt... 😉) - hat man eigentlich wenig bis gar keinen Lohn (Bonus)... 😂 Wenigstens ein paar limitierte Anführer-Emojis könnten sie springen lassen.... 😉 😄


    Sonniges, schönes Wochenende Leute :girlwink::weg:grillwurst:

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!