• #1

    Hey, wollte mich mal vorstellen. Auf dem Discord Server bin ich ja nun schon ein paar Tage. 😉


    Bisher war ich nur als stiller Mitleser hier im Forum aktiv, dass soll sich nun ändern.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin ende 20 (M) und aus Bayern bzw. Mittelfranken.


    Ich spiele aktuell mit drei Accounts in Clash Royale und habe früher auch CoC und Boom Beach gespielt.


    Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden und auf einen regen Austausch. 🙏🏻


    Mit lieben Grüßen, Gil/Jil.


    Edit: Achso ich sollte vielleicht erwähnen dass ich ein Beatdown Deck spiele. 😅🤷🏻‍♂️

  • #6

    Vielen lieben Dank fuer die herzliche Aufnahme hier bei euch. 🙏🏻🥰 Hatte gestern auch schon das Vergnügen 1vs1 mit Jemanden von hier spielen zu koennen + Deck Beratung. 💪🏻 Bin begeistert dass es eine Anlaufstelle wie euch fuer ambitionierte Spieler gibt.

  • #10

    Ach geh'. 😅

    Zufälle gibt's ...


    Kannst mir ja gerne mal privat deinen Freundeslink zukommen lassen. :) Wuerde mich jedenfalls freuen.


    Drei mal so lange denke ich nicht aber ja es ist der Dreifache Aufwand, da hast du definitiv Recht. Meinen Hauptaccount habe ich schon ein paar Tage und der andere kam dann dazu respektive ist mir in die Hände gefallen. Und der dritte Account ist theoretisch nichtmal mehr meiner sondern der von meinem kleinen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!