Mo sucht eine nette Truppe

  • #1

    Huhu, nach einer langen großartigen Zeit bei TdE bin ich hier jetzt tatsächlich nicht auf Spielersuche sondern auf Clansuche.

    Über mich:

    Ich bin Mo, 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Entsprechende geistige Reife ist auch vorhanden. Ich spiele Clash Royale seit inzwischen 3 Jahren und habe es geschafft in dieser Zeit nicht gut zu werden:/. Mein Trophäenrekord liegt bei ca. 5350 Trophäen und mein Königsturmlevel ist 11. Karten für den Cw sind annehmbar gelevelt;). Cw-Erfahrung ist auch vorhanden, durch viele Kämpfe in der Legy-Liga und auch 2 Aufstiege in die Legy-Liga in 2 verschiedenen Clans.

    Ich suche: Einen netten, deutschsprachigen Clan in dem es zwar gerne etwas entspannter zugehen darf, Cw sollte aber durchaus mit gewissen Ambitionen betrieben werden (3+1-Regel). Des weiteren sollte der Clan bestenfalls Goldliga oder niedriger sein.

    Ich freue mich über alle Angebote:boywink: (Bitte keine Bananen, nichts gegen die Familie an sich, ich habe da einige persönliche Konflikte)

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Ja genau Mo, komm zu uns haben ja auch schon etwas geschrieben.


    Das mit dem Clankrieg scheint ja sowieso bald hinfällig zu sein. Wir sind in der Legi Liga, also durchaus über deinen Erwartungen. Ich hoffe mal das ist nicht allzu schlimm.


    Und besser werden könnten wir dann im Bedarfsfall sogar gemeinsam. 🙏🏻 Auch Duos - Und ne hübsche junge Dame haben wir auch im Clan ... 😏🤣🤣

  • #6

    Hallo Mo

    Ich bin etwas zu spät, aber bei uns im Clan ist natürlich auch noch Platz frei. Vom Alter her passt das auch. Wir sind da auch etwas gemischt.
    Wobei ich denke Du hast bestimmt schon einen Clan gefunden!

  • #7

    Du kannst auch gern bei uns vorbeischauen.... wir gründen gerade ... bzw sind jetzt zu 7. .... schau gern mal auf mein Profil.

    LG der PrintBrothers Clan

  • #8

    Vielen Dank für die gamzen netten Angebote hier! Letztendlich bin ich doch wieder bei TdE untergekommen, da ich trotz meines Alters schon das Met bei den Wikingern trinken darf! Ich werde aber die Angebote im Kopf behalten und darauf zurück kommen wenn mein Kleiner (Level 8, Pb 4700) kriegstauglich ist.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!