Defensives Deck

  • #1

    Hallo,

    ich suche ein defensives Deck, bei dem ich so wenig wie möglich mit Druck arbeiten muss. Bei vielen Decks ist es erforderlich in vielen Situationen offensiv zu pushen anstatt sein Elexier vollständig für die Verteidigung zu nutzen. Oder es muss stetig Druck auf den Gegner ausgeübt werden. Da ich diesbezüglich allerdings nicht sehr gut bin, suche ich nach einem Deck bei dem ich das so wenig wie möglich machen muss. Sollte ich dafür lieber teure oder günstige Decks spielen? Mit besonders günstigen Decks komme ich weniger gut zurecht.

    Außerdem: meine Lieblingskarte ist die Koboldhütte und wenn es sich mit meinem Wunsch verbinden lässt, dann würde ich sie gerne spielen. Tipps im Bezug darauf, wie die Koboldhütte am besten gespielt werden sollte, nehme ich auch gerne entgegen.

    Vielen Dank für deine Hilfe 🙏

  • #3

    No Damage in ner Version mit Gob Hut würde sich doch anbieten.

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!