Ungleiche Gegnerauswahl

  • #1

    Kann es sein, das man immer mehr gegen Gegner spielt die viel stärker sind, oder ist das Einbildung.


    Oder werden die Spieler die sich den Pass kaufen bevorzugt.


    Verlieren kann man, aber wenn ein Unterschied bei der Stärke von bis zu 1000 Trophäen liegt ist das kein Fairplay mehr.


    Ich habe zur Zeit 5098 Trophäen.

  • #2

    ich bin passlos und mir fällt sowas eher selten auf. Ich spiele aber nicht zu beginn der Season Ladder. Wahrscheinlich hast du einfach Pech und spielst gegen Leute spielst die lange nicht mehr gepusht haben. Es könnte auch sein dass Leute die nen Pass haben bevorzugt werden, aber wir haben dafür keinen einzigen Beweis...

  • #3

    Ich hole mir den Pass im Schnitt jede zweite Season und man wird nicht bevorzugt habe selber schon Threads zu diesem Thema gemacht ich kenne das bei 4900 Trophäen bekomme ich auch ab und zu Level 13er..

    Is halt so da kann man nichts machen.

    Allerdings habe ich auch schon mal gegen einen netten 13er gespielt der aus fairhwit aufgegeben und mir den Sieg gegönnt hat

  • #5

    Es ist ja nicht so das ich nicht verlieren kann.

    Aber das nervt halt ungemein.

    Das ist so, als der FC Bayern München gegen Quetschememmebach spielt.

    Auch fällt mir auf, daß es manchmal bei der Gegnersuche ungemein lange dauert.

    Nein, und am Internet kann es nicht liegen.

    Unser Ort ist mit Glasfaser verkabelt.

    Die Gegnersuche durch den Server sollte doch gerecht sein.

    Das heißt, es spielen zwei Teams gegeneinander, die ungefähr gleich viele Trophäen besitzen.

    Und nicht ein Team mit 5100 und der andere mit knapp 6000 Trophäen.

    Das hat rein gar nichts mit Fairplay zu tun.

  • #7

    Lächerliches Spiel, ich hoffe wirklich das es bald untergeht. Zum 8 mal in Folge Hog Hog Hog. Drei mal Pekka, und 3 mal Ballon. Und das soll ein ausgeglichenes Matchmaking sein? Das ich nicht lache! Komisch das es alles Karten sind gegen wo ich mit einem Golemdeck Probleme habe.

    Mir brauch keiner mehr was von Fairness erzählen. Für mich ist es ein bewusstes Droppen und steigen. Nicht mehr nicht weniger.

  • #8

    Lächerliches Spiel, ich hoffe wirklich das es bald untergeht. Zum 8 mal in Folge Hog Hog Hog. Drei mal Pekka, und 3 mal Ballon. Und das soll ein ausgeglichenes Matchmaking sein? Das ich nicht lache! Komisch das es alles Karten sind gegen wo ich mit einem Golemdeck Probleme habe.

    Mir brauch keiner mehr was von Fairness erzählen. Für mich ist es ein bewusstes Droppen und steigen. Nicht mehr nicht weniger.

    Worüber könntest du dich denn dann ärgern? :D


    Du spielst doch schon sicher 1,5 Jahre "nicht mehr wirklich". Lösch das Spiel doch einfach und gut ist.

  • #10

    Lächerliches Spiel, ich hoffe wirklich das es bald untergeht. Zum 8 mal in Folge Hog Hog Hog. Drei mal Pekka, und 3 mal Ballon. Und das soll ein ausgeglichenes Matchmaking sein? Das ich nicht lache! Komisch das es alles Karten sind gegen wo ich mit einem Golemdeck Probleme habe.

    Mir brauch keiner mehr was von Fairness erzählen. Für mich ist es ein bewusstes Droppen und steigen. Nicht mehr nicht weniger.

    Ich denke nicht das Clash Royale ausgerechnet dich aussucht im sinne von "Ooh der hat zu viele Tropähen wir müssen dem Gegner geben wo er weniger Chancen auf einen Win hat" ichg wüsste auch gar nicht was das bringen sollte =D


    Ich spiele z,B mit meinem 4 Account auf 4,5k mit LVL 8 Karten und habe grade nur Megaritter Spieler als Gegner als xBow Spieler habe ich da auch meine Probleme und da muss ich manchmal auch frust ablassen.


    Wenn du oft velierst mach doch einfach mal ne Stunde Pause oder erstelle dir einen 2 Account mit dem du dein Deck einfach mal in den unteren Trpähenfeldern ausprobierst dir Tricks aneignest die dir vieleicht auch auf dem Mainaccount helfen könnten .:zahnwink:




    Liebe Grüße Dimi


    Ps: nur weil ich einen 4 Account habe heißt das nicht das ioch schlecht bin xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!