HOG RIDER und BALLON entfernen

  • #21

    Weil genau du, die Wahrheit hinter CR und Supercell kennst..Applaus Applaus für diese Worte..

  • #22

    Genau das ist doch der Punkt, der hier nicht verstanden wird.

    Es sind nur eine Hand voll Karten, die diese Synergie noch ergeben. Wann wird das verstanden? Dadurch ist doch eben genau der Ablauf des Spieles zu 80% auf gleiche Karten (Matchups) aufgebaut, was eben dieses Spiel so trotzig und eintönig macht.

    Holzfäller & Ballon, Golem & Nachthexe, wären jetzt nur solche Beispiele. Aber irgendwas ist man ja gezwungen so zu spielen weil sonst kommst du weder voran, noch kannst du mithalten.

    Es fehlen, deutlich mehr Karten und WC's die endlich mal wieder einiges in diesem Spiel ändern. Ständiges ändern von irgendwelchen Werten bestimmter Karten, macht, wie man merkt nicht sehr sehr viel aus.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #23

    Stimmt die Synergie der Karten ist wirklich entscheidend. Deshalb ist es so schade, wenn man nicht genau die Meta spielt, dass man einfach nicht gewinnen kann. Also die Balance ist wirklich nicht gut. Aber vielleicht geht das nicht anders, schließlich hat das Wort "Meta" schon einen Sinn!!!

    Hat jemand die genaue Zahl von Schweinereiter Nutzungs und Gewinnrate. Heute ist es schon spät und ich will nicht mehr recherchieren!

  • #24

    Klar geht es anders: Endlich mal mehr Karten ins Spiel schmeißen, die wieder frischen Wind bringen, seit Jahren wird nur auf eine gefühlte Hand voll von WC's gesetzt, die dieses Spiel nicht mehr ändern, geschweige, das es was gebracht hat, neue Supportkarten hinzuzufügen.

    SC muss was machen, sonst werden ihn mehr und mehr Spieler weglaufen, ganz einfach.

  • #25

    und ich warte darauf, dass du das endlich auch tust und wir dein gejammer hier nicht mehr hören müssen ;)

  • #26

    tja, und wenn man selber keine Argumente mehr hat, versucht man mit seinem eigenen Mimimi cool zu wirken ;)

    Antworte mir einfach nicht mehr, wenn du keine Argumente bzw, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat :)

  • #27

    sc fördert die Vereinheitlichung und sorgt für Promotion dieser Einheitsdecks


    weggelaufen sind ihnen schon mehr als 80 % der aktiven Spieler

  • #28

    ob einem das Spiel gefällt oder nicht ist eine andere Sache, aber die Wahrheit ist, dass eine Riesenmenge an Spielern das Spiel verlassen haben und sie hatten bestimmt ihre Gründe, welche hier größtenteils als Verschwörungstheorien abgetan werden

  • #29


    Die Argumentation ist arg dünn und entspricht dem agieren von Verschwörungstheoretikern... Wenn man unterstellt, dass man durch einen Algorithmus benachteiligt (oder härter: betrogen) wird, ist man halt selbst in der Situation dies nachweisen zu müssen. Das abzuwälzen ist nicht möglich.


    Zumal SC ja sogar eine API anbietet, damit man alle gespielten Spiele nachvollziehen kann. Da dürfte ein Beweis von systematisch benachteiligenden Match-Making doch nicht so schwer möglich sein. Wobei mir sich immer noch nicht erschließt, welchen Mehrwert so ein Algorithmus haben sollte, da ja rein statistisch bei einem normalen Spieler sich die Win- und Lose-Rate immer um die 50 % einpendeln wird und somit sowohl positive als auch negative Ergebnisse "normal" sind.

  • #30

    Kannst du das belegen? Was ich in meiner FL sehe ist, dass immer mal wieder Spieler eine Pause machen aber nach einer gewissen Zeit wieder kommen. Natürlich gibt es da Ausnahmen, jedoch kann ich zu mindestens in meinem "Mikrokosmos" diesen gewaltigen Rückgang nicht nachvollziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!