HOG RIDER und BALLON entfernen

  • #31

    Hier geht es doch nicht darum, wie deiner Meinung nach Verschwörungstheoretiker angeblich agieren, sondern darum das weder du, noch ich beweisen können, das es doch nicht so ist.

    Man kann alle Spiele nachvollziehen, schön und gut, ändert nichts an der Tatsache das niemand die Zeit hat oder opfern würde, von Millionen von Spielern die Statistik zu überprüfen / erstellen, weil es schlichtweg unmöglich ist.


    Weil ich schon mehrmals erwähnt habe, das man z.B. Durch Frust gegenüber des Gegners, sei es Bessere Karten, teils eben Geld dafür ausgibt bzw. Ausgeben kann.

    Sei auch erstmal dahingestellt, wie man erzogen wurde oder sonst etwas, dahinter steckt auch so viel psychologisches.

    Hinter so etwas steckt immer Marketing plus Emotionen. Und solche Entwicklerstudios haben Auch immer extra solche Marketingpsychologen, die genau auf sowas agieren und dem Unternehmen eben Geld bescheren sollen. Solche Leute wissen genau wie der Hase läuft.

  • #32

    dazu gibt es Zahlen aus reddit aus 2019, auch hier schon in einem thread aufgeführt

  • #33

    wie schon woanders geschrieben., da hat jemand über 8 Milliarden Euro ausgegeben um sc aufzukaufen, weil sc in seinen Spielen alles dem Zufall überlässt? sorry, aber da ist es naiv zu denken, dass z.B. ein Matchmaking nur auf Zufall programmiert ist

  • #34

    https://www.google.de/amp/s/ww…1608090.html%3flayout=amp


    Es ist durchaus denkbar, dass manipuliert wird. Ich verstehe nur nicht warum es einen stört und warum einige gleich von Verschwörungen sprechen!? Jedes Unternehmen ist auf Wirtschaftlichkeit fokussiert.


    Die Supermärkte und Discounter erzählen einem die ganze Zeit, dass man den Preise von 1000en von Produkten gesenkt hat, wegen der MwSt.! Aber was sie nicht erzählen, dass man bei vielen Produkten vorab an den Preisen geschraubt hat. Und zwar nach oben. 10-30 Cents hören sich wenig an. Aber wenn man bei einem Produkt, dass vorher 1€ gekostet hat jetzt 1,10€ zahlt, sind das 10% Preissteigerung.


    Aber darüber, dass diese Verbrecher einen mit der MwSt.-Senkung ablenken wollen, beschwert sich keiner.


    Jedes Unternehmen manipuliert Käufer um sie zum Kaufen zu animieren.

  • #35

    Danke, wenigstens jemand der auch versteht auf was ich hinaus will.

    Hier geht es um keine Verschwörung, eher darum wie im allgemeinen Unternehmen handeln.

  • #36

    @4-Real ich freue mich immer über Deine Beiträge! Damit das postitive nicht vergessen wird erwähne ich das extra.


    RealOne Danke für den Link, das ist sogar ein Artikel auf chip.de also eine vertrauenswürdige Quelle. Das hatte ich auch schon hier geschrieben, dass die Gegner schwerer werden, je mehr man Clash Royale spielt.


    Allerdings bewundere ich immer Hundekuchen in meiner Freundschaftsliste, weil er immer steigen kann und nie abstürzt. Er ist aber der einzige, der höher ist. Also kann die Serververbindung in Deutschland doch nicht so schlecht sein!

    Ich komme immer noch nicht über 5900 und die Tendenz ist immer wieder runter auf 5700. Ich will auch auf 6000 steigen und endlich 6300 am Ende der Saison erreichen.

  • #37

    Zieht halt nicht immer Birnen ran um mit Äpfeln zu vergleichen. Ihr macht es anderen schwer und mühseelig auf so einen Bullshit Talk zu antworten. Und Malfurion hat nicht ganz unrecht wenn er sagt dass diese ewigen Pessimisten, andere die hier auf der Suche waren sich weiterzubilden keine Lust mehr haben. Ich will keine 20 Mimimi Threads lesen müssen um was sinnvolles über CR oder etwaige Synergien in Erfahrung zu bringen. Deswegen schaue ich immer seltener hier rein. Leider.


    Ich gehe jetzt einmalig auf das MatchMaking ein und das betrifft so ziemlich jedes Spiel. Egal ob CS:GO oder CR. Es gibt einen so genannten Elo Wert (https://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl) und danach richtet sich das MatchMaking. Trefft ihr auf einen Spieler der höher im Ranking ist bekommt ihr mehr Punkte dazu, umgekehrt bedeutet das aber auch dass wenn ihr gegen einen schlechteren Spieler spielt und verliert ihr mehr Elo Punkte verliert.


    Und das ist jetzt mit Sicherheit kein Staatsgeheimniss oder die Coke-Formel. Meine Win Rate zB liegt bei nur 43% aber wenn ich dann gewinne oft vernichtend mit 3 Kronen (75% ca.) Das wir unseren Elo Wert nicht wissen oder dieser nicht an die Große Glocke gehangen wird ist Sache des Spieleentwicklers und generell sind solche Werte eher etwas für Nerds und Programmierer. ;) Wir würden sowieso nur wieder da sitzen und uns gegenseitig vergleichen und schauen wer den größeren ePenis hat wie kleine 12 jährige. Da hätte ich wenn ich SuperCell wäre auch kein Bock drauf, dazumal ist dieser Elo Wert ja im Ladder sowieso entscheidend in welcher Trophaen Region man sich letztendlich befindet. Genauso wie es ab einem gewissen Niveau auch entscheidend wird mehr als ein Deck zu spielen, selbst wenn du es par excellence spielst oder wie andere sagen Flawless ist nicht jedes MU deins oder kann deins sein. Man muss auch einzelne MatchUps trainieren und lernen. Ist jetzt leider kein Deck was einen schnellen cycle hat aber ich lerne aktuell das Pekka/Battle Ram Bridge Spam Deck. Anfangs ließ ich die walküre zurück laufen mit der Battle Ram und kassierte dann trotzdem noch ein Hit, gestern wurde mir dann geraten sie auf die andere Lane zu ziehen. Ich kannte das bisher nur vom Giant Skellet ... wieder was gelernt. ;) Es sind diese Kleinigkeiten was am Ende das Ergebniss ausmachen können.


    Um Aristoteles zu zitieren: Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.


    In dem Sinne eine gute und erholsame Nacht euch. 😴 Und lest bitte den verf@$#%!? Wikipedia Eintrag oder eignet euch generell etwas mehr Allgemeinwissen an bevor ihr euren geistigen Dünnschiss im Forum ablasst.


    PS: Hab den politisch unkonventionellen Part mal an der Stelle übernommen. ;) Sorry aber Elo sollte jeder mal gehört haben und nicht nur im Namen eines Elon Musk.

  • #39

    Das lustige ist doch, dass diese "Verschwörungstheoretiker" nichts tun, um ihre wilde Theorie zu belegen.


    Ich habe 4 Real schon x mal darum gebeten, entweder sein # zu veröffentlichen, damit man mal nachschauen kann, ob er wirklich so viel gegen Hog spielt, oder zumindest mal einen Screenshot seiner Battlehistory zu posten. Da kommt nichts.


    Im Gegensatz dazu habe ich bestimmt schon 5-6 mal meine History gepostet. Ich spiele komischerweise sehr selten gegen das gleiche Matchup.

    Hinzukommt, dass sie über die Frage, die dann hier auch auf als Gegenfrage gestellt wird, wer ist denn der glückliche, der den freewin bekommt, wenn das MU gestellt ist, nicht antworten.

    Allein dieser Fakt, dass ja auch einer immer ein super Matchup hat, falls es einen Algorithmus sollte, müsste die Leute doch mal zum Nachdenken bringen, dass es keinen Sinn ergibt.


    Ja, SC will verkaufen, aber auch aus psychologischer Sicht, ergibt es überhaupt keinen Sinn, Spieler mit gefakten MU´s zu frustrieren. Das führt nämlich sehr viel weniger zum Gem-Kauf, als ein ausgeglichenes Spielerlebnis, in dem man bemerkt, man könnte noch viel mehr erreichen, wenn man Karte XY etwas höher gelevelt hätte.


    Es gibt so viele Argumente gegen ein gefaktes Matchup und eigentlich kein einziges dafür. Deshalb finde ich diese Diskussion immer so lächerlich.

  • #40

    "geistiger Dünnschiss".... danke, sind immer die besten Indikationen um direkt zu erkennen welche Aussagekraft das Geschriebene des Schreiberlings hat, zumal da ja Mal wieder einer nur ziemlich erfolglos kopierte Decks spielt und die Langeweile bei dem Spiel unterstützt

    2 Mal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!