CW 2

  • #161

    scheint ja schon dein Leben zu bestimmen das Spiel, bist hier immer ganz schön schnell


    wirst also doch von tencent bezahlt? Und die Hälfte deines Geldes übergibt tencent-CEO dem Umerziehungslager für die Uiguren


    Beschränke dich einfach auf das Beleidigen, das nimmt man dir wenigstens ab, da verhaspelst du dich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #162

    naja irgend jemand muss ja solche bescheuerte aussagen wie du sie täglich lieferst kontern...

  • #163

    Ja, kann leider, was die Mitglieder des Clans betrifft, auch niemanden finden, der vom neuen CW überzeugt ist, ist nicht besser oder schlechter als vorher alles abgwägt. Tencent hatte massig Zeit sich bei der Entwicklung des neuen CW mit vielen "Problemen" auseinanderzusetzen, die sind nicht so doof um nicht schon vorher um all das gewusst zu haben, was jetzt als negativ beanstandet wird, z,B, was es bedeutet 5 Wochen lang gegen dieselben Clans zu spiele . Aber sie haben eben das Ganze so umgesetzt wie der CW jetzt ist und die u.a. hier aufgeführten Probleme haben sie erst einmal ignoriert


    der Hype des Spiels ist schon lange vorbei. Lässt sich bei Reddit nachschauen, dass Stand April 2019 von ehemals 150 Millionen aktiven Accounts nur noch 14 Millionen übrig geblieben sind. Das war vor einem Jahr.... Dass es wirklich soviele Abgänge gab, zeigt sich oftmals an der Wartezeit um einen Kampfpartner zu finden, was es früher so in der Art nicht gab


    Ja, sowohl bei Google Play als auch im App-Store wären die Bewertungen nur die letzten Monate betreffend grottenschlecht. Das sie das alles vollkommen ignorieren kann ich aus Marketinggründen verstehen, da tencent das Spiel und die Spieler egal ist. Geld verdienen so lange und so gut wie möglich, dann das Spiel abschreiben. die Welt ändert sich nun Mal regelmässig. Daher spiele ich es, würde aber keinen cent mehr dafür ausgeben

  • #164

    Ich weiß ja echt nicht was in deinem Kopf abgeht, aber deine sind weder besser, geschweige den produktiver. Obwohl ich eher glaube das du sehr narzisstisch veranlagt bist, denn egal was dir nicht passt ist immer falsch, was du aber sagst muss richtig sein.

    Ich verstehe deine Logik auch nicht: Du spielst keine Challenges, 2 oder 3 Spiele nur im Ladder aber versuchst hier allen Klar zu machen das du angeblich so viel Ahnung hast?! Sorry aber passt vorne und hinten nicht zusammen, aber das ist ja eben leider das Problem wenn man so selbstverliebt ist...Wenig bis gar nicht spielen, aber andere schlecht reden weil sie andere Meinungen bezüglich des Spieles haben, die du scheinbar nach deinen großkotzigen Aussagen eher weniger hast.

  • #165

    und du bist wer genau?

  • #169

    fällt langsam auf, dass du sowohl jegliche Kritik gegen Dich aber auch gegen tencent persönlich nimmst. Ersteres kann ich verstehen. Letzteres passt nicht zudem was du hier schreibst, es sei denn das Spiel und tencent ist dir mehr als wichtig

  • #170

    Sagte ich ja bereits zu dir: Selbstverliebt :)

    Dafür das CR angeblich für dich nur ein kleines lustiges Handygame ist, geht es dir aber echt stark auf den Magen wenn man schlecht darüber redet, bzw. eine andere Meinung hat.. Aber wer narzisstisch Veranlagt ist, hat ja meistens auch niemanden mit dem er darüber reden kann, dafür nutzt er ja schließlich dann solche Foren :) Ich wollte dir eigentlich nur indirekt klar machen, du solltest dir vielleicht mal Hilfe holen, ich klinke mich jetzt hier aus, weil es sich nicht weiterhin lohnt dafür Zeit zu investieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!